Farbe - Bestellung MG4 Luxury in rot - Dach schwarz?

  • Der Luxury hat immer ein schwarzes Dach, sonst hätte ich in in Blau und nicht in Rot bestellt.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Farbe“ zu „Farbe - Bestellung MG4 Luxury in rot - Dach schwarz?“ geändert.
  • Hallo zusammen, ich habe den Luxury in Rot bestellt, kann mir jemand sagen ob er ein schwarzes Dach oder ein rotes Dach hat?

    der Luxury hat ein schwarzes Dach und Spiegel

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Das würde ich inzwischen nicht mehr sicher behaupten!

    Bisher hatten die Luxury immer ein schwarzes Dach. So wie meiner auch. Aber inzwischen ist diese Unterscheidung in den Ausstattungsvergleichen explizit nicht mehr erwähnt. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man seitens MG aus Kostengründen bei den neuen Modellen darauf verzichtet.

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Das würde ich inzwischen nicht mehr sicher behaupten!

    Bisher hatten die Luxury immer ein schwarzes Dach. So wie meiner auch. Aber inzwischen ist diese Unterscheidung in den Ausstattungsvergleichen explizit nicht mehr erwähnt. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man seitens MG aus Kostengründen bei den neuen Modellen darauf verzichtet.

    Hast recht…..habe mal in die neuen Beschreibungen geschaut……Black Roof steht nicht mehr drin. Am besten Agenten fragen

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • vielleicht werden noch Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2022 abverkauft?

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23