Er sagte 11kw und hat dann 7kw eingeblendet. Nicht 3,7
Sorry, das ist zwar richtig. Aber später im Video sagt er dann, dass es an einer 22 KW Säule 7 kw seien
und an einer 11 kw Wallbox nur 3,7 kw.
Gut dass sich dieser Quatsch aufgeklärt hat. 😎
Er sagte 11kw und hat dann 7kw eingeblendet. Nicht 3,7
Sorry, das ist zwar richtig. Aber später im Video sagt er dann, dass es an einer 22 KW Säule 7 kw seien
Ah ok, sorry hab mir den nicht weiter angeguckt als der so Mist erzählt hat 😅
Hallo, wenn MG schreibt 11 kW 3 phasig und in der Ladedose am Auto nur ein dicker Messingpin zu sehen ist dann stimmt doch was nicht oder?
Ich hab nen Premium probegefahren und ins Döschen geguckt und zwei leere Pinschächte gesehen, hab ich da geträumt?
Ich weiß nicht wie man da mit 11 kw/3 ph. werben kann, haben die keinen Plan?
Mach doch einer mal ein Foto von der Ladedose eines Urban.
mwalzi du meinst den Pin in der Mitte?
Das ist die Erdung und vorne an der Spitze nicht Isoliert wie die anderen
Die beiden oberen, glänzenden sind Steuersignale. Darunter liegen die AC Pins, die sind nicht glänzend. In der Mitte der glänzende PIN ist der Schutzleiter.
Für ein Foto der Ladebuchse musst Du hier ganz weit runter scrollen: https://www.motormobiles.de/mg…mg4-ev-urban-im-kurztest/
Uuh, ich bin jetzt selbst irritiert 🤔
aber ich wäre echt froh wenn ihr recht hättet und das Auto mit großer Batterie in 5
Stunden voll wäre.
Es gibt aber echt viele unterschiedliche Aussagen über die AC Ladeleistung beim Urban, das irritiert. Von 3,2 bis 7 kW ist da die Rede.
Danke für die Aufklärung deep470 und mampfiee
Er hat zu 100% 11kW über 3 Phasen, egal welche Modellvariante
Ich werde mir die Tage einen bestellen 54kw in comfort Ausstattung und schaue mir das ladedöschen sehr genau an und mache Fotos.
Danke