Oder mal ne andere Theorie: Vielleicht ist das Datenvolumen schlicht alle?
I-Smart reagiert nicht mehr seit 15.08.26
-
-
Wie viel Daten Volumen hat man denn?
-
Beim Urban Premium 1gb und bei allen anderen 50mb meine ich
-
Wo steht das? Und ist das im Monat?
Erklärt aber dann nicht wenn ich zu Hause im wlan bin oder geht das iSmart nur über Mobilfunk?
-
Wie viel Daten Volumen hat man denn?
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug nicht mehr reagiert, wenn das Datenvolumen alle ist.
-
Erklärt aber dann nicht wenn ich zu Hause im wlan bin oder geht das iSmart nur über Mobilfunk?
Eigentlich sollte iSmart auch über WLAN gehen, aber vielleicht blockt dein Router auch die Verbindung (ist ja manchmal so wenn man Filter aktiviert hat)..
-
Sollte dann massiv gedrosselt sein, aber zumindest ein Lebenssignal bzw. die Position übermitteln.
-
Hat mal einer an die Datenschutzerklärung gedacht? Gibt es im Auto und in der App. Die erlischt manchmal und muss neu bestätigt werden. Im Auto mal die App neu Starten, vorher die App im Handy schließen.
-
Danke nochmals für die ganze Hilfe.
Ich sage mal halb optimistisch es läuft wieder.
Eventuell lag es dran, dass das Auto 100% geladen war oder es Probleme mit dem Mobilfunknetz (seitens MG) gab. Zumindest steht er immer noch an der gleichen Stelle sodass es eigentlich kein Mobilfunk Empfang Problem sein durfte, da es wochenlang dort ging.
Aber wie dem auch sei: ich habe folgendes probiert: Auto komplett aus der App entfernt und wieder hinzugefügt, ladekabel trotz 100% nochmal dran und wieder ab, viel im Auto gesessen und die Live Dienste ausgetestet. Nun war das Auto bei 99% und es geht wieder.
Seit gestern Abend ca 18:30 Uhr. Habe nun mehrfach getestet und es geht wieder.
Ob es an 100%, neukoppeln oder Handy Netz lag kann ich nicht mit Gewissheit sagen aber es geht wieder *toitoitoi
Danke an alle