Automatisches Fernlicht nach ca. 3 mal Manuellem abblenden deaktiviert

• @C-Evo

Schaffst du einen Beitrag ohne irgendwelche unnötigen Provokationsversuche? :/

Zitat

Sagen auch ganz klar Verkehrsexperten und die EU.

Ich bitte um Quellenangaben.

Und zum verlinkten Text aus dem letzten Beitrag:

Zitat

Studie: Blendfreies Fernlicht verschafft im Ernstfall mehr Reaktionszeit

Ich habe mal das entscheidende Wort ein wenig hervorgehoben.

Das Fernlicht in meinem MG4 ist kein blendfreies Fernlicht. ich weiß nicht, wie das mt den SW der gehobeneren Ausstattungsvarianten des alten MG4 ist. So einen bin ich noch nicht gefahren. Und ich kenne das auch nur von den Matrix-LED-SW diverser Premiummarken. Bei MG wäre mir das neu, lasse mich aber gern eines besseren belehren sofern du das ohne weitere Provokationsversuche schaffst.

Vielen Dank im Voraus.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40

• Aus Gründen der Forums-Hygiene diskutiere ich mit Dir nicht mehr auf der persönlichen Schiene. Du bist einfach zu oft und zu schnell angepisst.

Meine Angaben sind belegt, meine technische Expertise hier anerkannt und ich muss mich Dir gegenüber dafür nicht rechtfertigen.

Wenn Du Dich durch sachliche, begründete und fundierte Beiträge provoziert fühlst, ist das Dein persönliches Problem. Nicht mein Problem und erst recht nicht das Problem des ganzen Forums.

Also werde ich mich künftig zu Deinen persönlichen Angriffen nicht mehr äußern. Ich werde sie einfach ignorieren. Zum Wohl des ganzen Forums.

Also erspare mir und allen anderen Nutzern künftig Deine persönlichen Meinungsäußerungen zu meiner Person. Du kennst mich nicht und wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt... 🤷‍♂️

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R67
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• @C-Evo

Sowas kommt nicht von mir.....

dann sind es wohl gesetzestreue, pedantische Deutsche wie Du... :P ;)

Und genau das bestätigen auch zahlreiche Studien zum Thema Licht am Auto.

Und wenn es "zahlreiche Studien" dazu gibt, bitte verlinken! Um MEHR habe ich nicht gebeten, siehe mein letzter Beitrag

Ich habe in meinen vorherigen Beiträgen dargelegt warum ich wie und auf was geantwortet habe und um nichts anderes habe ich in meinem letzten Beitrag gebeten.

Als Antwort bekomme ich das:

Aus Gründen der Forums-Hygiene diskutiere ich mit Dir nicht mehr auf der persönlichen Schiene. Du bist einfach zu oft und zu schnell angepisst.

Meine Angaben sind belegt, meine technische Expertise hier anerkannt und ich muss mich Dir gegenüber dafür nicht rechtfertigen.

Wenn Du Dich durch sachliche, begründete und fundierte Beiträge provoziert fühlst, ist das Dein persönliches Problem. Nicht mein Problem und erst recht nicht das Problem des ganzen Forums.

Also werde ich mich künftig zu Deinen persönlichen Angriffen nicht mehr äußern. Ich werde sie einfach ignorieren. Zum Wohl des ganzen Forums.

Also erspare mir und allen anderen Nutzern künftig Deine persönlichen Meinungsäußerungen zu meiner Person. Du kennst mich nicht und wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt... 🤷‍♂️

Ich entschuldige mich für das Vollzitat bei den Forenadmins, Moderatoren und den Usern, möchte hier aber sicherheitshalber festhalten was geschrieben wurde, bevor es verändert wird......

Ich möchte hier für alle Mitlesenden klarstellen, das ich mich niemals auf die persönliche Ebene begebe, da ich so auch nicht behandelt werden möchte.

Und exakt so kann man es in vielen Beiträgen nicht nur in diesem Forum nachlesen.

Was mir hier unterstellt wird macht mich fassungslos.

Das war es von mir zu diesem Thema und da ich mit keiner sachlichen Reaktion mehr rechne, wandert der User auf die rote Liste. Ich muß mir das nicht länger antun.

Ich möchte mich in aller Form bei allen Unbeteiligten entschuldigen.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40

2 Mal editiert, zuletzt von CaptainFuture01 ()