Ich könnte zwar in Gießen vorbei fahren und meinen Verkäufer auch fragen, aber denke der weiss auch noch nicht viel mehr als wir hier.
Kenne diese Situation bereits von der Firma wo meine Mutter arbeitet...
Ich könnte zwar in Gießen vorbei fahren und meinen Verkäufer auch fragen, aber denke der weiss auch noch nicht viel mehr als wir hier.
Kenne diese Situation bereits von der Firma wo meine Mutter arbeitet...
Hat irgendjemand diese Woche eine Info erhalten?
![]()
Nein, weder vom Verkäufer Herr B. ( Urlaub ) aus Limburg , noch Antwort von Geschäftsleitung Limburg, auch keine Antwort von der unterstützenden Kanzlei der Wahl-Group und 4. auch nicht von MG Deutschland 😢, also für alle 4 Parteien ein voller Erfolg der *Nicht-Kommunikation* - KW41 somit auch rum - wir hoffen auf KW42 ![]()
Nur, dass der Verkäufer bei Wahl Limburg (Herr B.) Urlaub bis 11. Oktober hat und sonst niemand Einblick in die Systeme hat. Meine Nachfrage, was denn wohl passiert, wenn der Mitarbeiter aus irgendeinem Grund nicht aus dem Urlaub zurück kommt, wurde nicht beantwortet. Ich werde bis Dienstag warten, Mittwoch fahre ich dann mal los und geh gucken. Vielleicht sollten wir uns Ort verabreden und zu mehreren einlaufen? So flashmobartig, einer nach dem anderen, erst mal gelangweilt nach anderen Autos schauen und uns dann vor dem MG-Schalter aufreihen 😂
So flashmobartig, einer nach dem anderen, erst mal gelangweilt nach anderen Autos schauen und uns dann vor dem MG-Schalter aufreihen 😂
In allen Niederlassungen gleichzeitig
![]()
Und dann? Sagen die uns allen wieder tschüss 🤣
[…]
Gude Idstaner, (ich bin ach aner)
Mal schauen, wer seinen zuerst bekommt. 29. August bestellt, leider bei Wahl – ich hoffe, die erholen sich. Du hast auch bei Wahl bestellt?
Da können wir uns immer fleißig Lichthupe geben, ich habe die gleiche Farbe bestellt ![]()
Gude Idstaner, (ich bin ach aner)
Mal schauen, wer seinen zuerst bekommt. 29. August bestellt, leider bei Wahl – ich hoffe, die erholen sich. Du hast auch bei Wahl bestellt?
Da können wir uns immer fleißig Lichthupe geben, ich habe die gleiche Farbe bestellt