Wahl-Group: Austausch über Lieferverzögerungen MG4 und MG4 Urban 2026 - ohne Gewähr, keine Rechtsberatung.

• Gude,

Ja, auch bei Wahl Limburg. Am 10. Juni. Aber nix anbezahlt oder so. Liefertermin erst 15.Oktober, dann auf Nachfrage "kurze Verzögerung, ca. Anfang, Mitte November.". Ich fang jetzt trotzdem mal an, meinen Bisherigen fertig zu machen für den Verkauf. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass das schon klappen wird und dass ein Teil der Probleme mit der Verteil-Logistik zu tun haben.

Mein Mann hat inzwischen auch einen bestellt, anderes Autohaus und wird auch lange warten müssen.Mein Sohn hat sich einen in Mainz bestellt, auch nicht Wahl, aber auch keine Lieferung vor ca März. Da passt es aber auch wegen Leasing vorher.

Aber lustig wird das schon, drei rote in Idstein, da sollten wir mal ein kleines Urbie-Treffen veranstalten 😀

Lange genug nachgedacht - am 10.Juni bestellt. MG4 urban premium in dynamic red:) oder:

Das lange Warten

• Gude,

Ja, auch bei Wahl Limburg. Am 10. Juni. Aber nix anbezahlt oder so. Liefertermin erst 15.Oktober, dann auf Nachfrage "kurze Verzögerung, ca. Anfang, Mitte November.". Ich fang jetzt trotzdem mal an, meinen Bisherigen fertig zu machen für den Verkauf. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass das schon klappen wird und dass ein Teil der Probleme mit der Verteil-Logistik zu tun haben.

Mein Mann hat inzwischen auch einen bestellt, anderes Autohaus und wird auch lange warten müssen.Mein Sohn hat sich einen in Mainz bestellt, auch nicht Wahl, aber auch keine Lieferung vor ca März. Da passt es aber auch wegen Leasing vorher.

Aber lustig wird das schon, drei rote in Idstein, da sollten wir mal ein kleines Urbie-Treffen veranstalten 😀

Dann mal liebe Grüße an alle und allzeit gute Fahrt!
    Bei mir dauert’s leider noch: Geplanter Liefertermin ist Ende Februar 2027 – also noch SCHEISSLANG! ;)

Und gerade gelesen: Jetzt ist mit Sascha noch jemand aus Camberg dabei. Gude, Sascha! Da kommt man auf der Strasse dann ja aus dem Grüßen gar nicht mehr raus. ;)

Dann müssen wir wohl irgendwann mal einen MG4-Urban-Stammtisch auf die Beine stellen. Wer weiß! 🍻

• Hallo, mein MG 4 Urban sollte im Oktober geliefert werden. Am Mittwoch Nachmittag (7.10.) bin ich auf dem Rückweg von der Arbeit bei Wahl in Siegen vorbei gefahren, wo ich das Auto auch bestellt habe. Mir wurde dort gesagt, dass die bestellten Autos ausgeliefert würden, aufgrund der "Umstrukturierungsmaßnahmen" allerdings mit Verzögerung.

• Ich bin ja Kunde in Siegen.

Hallo, mein MG 4 Urban sollte im Oktober geliefert werden. Am Mittwoch Nachmittag (7.10.) bin ich auf dem Rückweg von der Arbeit bei Wahl in Siegen vorbei gefahren, wo ich das Auto auch bestellt habe. Mir wurde dort gesagt, dass die bestellten Autos ausgeliefert würden, aufgrund der "Umstrukturierungsmaßnahmen" allerdings mit Verzögerung.

Darf ich fragen wer diese Info in Siegen gegeben hat?