MG iSmart: Registrierungs-Problem

• Hallo,

ich habe einen MG4 Urban Premium gekauft und wollte mich schon vor der Lieferung mit der MG iSmart App vertraut machen. Leider bin ich schon mit diversen Versuchen bei der Registrierung verschiedener E-Mail-Adressen gescheitert (App jeweils vorher wieder deinstalliert), obwohl ich den gesamten Vorgang durchlaufen und eine Mail mit dem Text "Verifizierung erfolgreich! Sie können jetzt zur Anwendung zurückkehren, um sich anzumelden." erhalten habe. Tatsächlich erscheint dann dort nach Eingabe der verwendeten E-Mail-Adresse immer die Meldung "Die E-Mail-Adresse wurde nicht registriert", wenn man "Weiter" drückt. Anmeldung mit Smartphone klappt auch nicht, da dort diese Meldung kommt: "Diese Mobilnummer kann nicht mehr als neue iSmart ID registriert werden. Die Anmeldung mit der Mobilnummer ist nur für bestehende iSmart IDs vorgesehen."

Ich hatte schon - auch hier im Forum - so einiges über mögliche Probleme mit der App gelesen, bin jetzt aber ziemlich frustriert, dass ich schon mit der Registrierung auf meinem Smartphone scheitere und erst gar nicht in die Anwendung komme. ?(

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Danke im Voraus

• dass ich schon mit der Registrierung auf meinem Smartphone scheitere und erst gar nicht in die Anwendung komme

Ist ein VPN aktiviert oder das Handy gerooted?

MG4 Luxury MJ22 R73 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet

VW T5 Caravelle 2.5TDI Bj2005

Skoda Octavia 1.9TDI Bj2006

SEAT Tarraco FR 2.0TDI BJ2021

• Seit dem letzten App-Update kann ich sie mit aktivem VPN nutzen.

OK die 3.07 Ist vom 11.09.26 da geht es, die kurz davor kam 3.0.6 hatte wieder das VPN Problem

MG4 Luxury MJ22 R73 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet

VW T5 Caravelle 2.5TDI Bj2005

Skoda Octavia 1.9TDI Bj2006

SEAT Tarraco FR 2.0TDI BJ2021