MG 4 Urban: Original Zubehörpaket

• Es soll ja dieses Zubehörpaket geben. Nun höre ich, dass das von Händler zu Händler abweicht, manchmal verkauft, manchmal verschenkt und oftmals gar nicht erwähnt wird.
    Wie ist/war es bei euch? Gab es eins? Was war drin? Habt ihr etwas dafür bezahlt? Gerne auch mit Angabe des Händlers. Ich habe ja bei Bestellung nicht verhandelt, sondern den Listenpreis für meinen Comfort akzeptiert- daher erwarte ich eigentlich, dass Dinge wie Fußmatten nicht noch extra gekauft werden müssen- aber vielleicht sind das ja auch Illusionen. Erhellt mich bitte.

• atbtw

Hat den Titel des Themas von „MG Original Zubehörpaket“ zu „MG 4 Urban: Original Zubehörpaket“ geändert.
  • Also Fußmatten gehören seit Jahren bei nahezu keinem Händler zur standardmäßigen Ausrüstung und müssen separat konfiguriert werden.

Da es bei MG nicht die Möglichkeit gibt zu konfigurieren, fand ich das schon sehr befremdlich, dass es viele MG Fahrer,egal welches Modell, gibt, die keine Fußmatten bekommen haben.

Es scheint schlichtweg ein Service des Autohauses zu sein, ob es welche gibt oder nicht.

Gleichzeitig ist ein Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste wohl auch nicht bei jedem dabei gewesen. (Wobei ich das schon als frech empfinde, da es zur Pflicht Ausstattung gehört)

Ein Autohaus bei dem ich war, hat explizit gesagt ich kann Fußmatten dazu bekommen, sie geben keine dazu, da viele eh lieber Gummi Matten nutzen.

Bei meinen jetzt, wurde ich schräg angeschaut als ich überhaupt nach all den oben genannten Artikeln gefragt habe, es wäre bei denen Standard.

Was wohl zu 100% immer beim urban dabei ist, ist ein 3 phasiges Ladekabel.