Software - und Komfort Updates - Version Modelljahr MG4 2023

  • Hm... Und er hat die Temperatur auf 22°C eingestellt, die werden doch nicht mit der neuen Software den Offset vom Innenraum Sensor angepasst haben? =O

    Weiter hinten im Video (9:45) moniert er die Temperatur und hat auf 28°C hochgedreht…

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • Gibt es da irgend eine Chance, die nervige Fehlermeldung los zu werden? Von MG habe ich dazu noch keine Rückmeldung, der Händler meint „ist halt so“. Allerdings habe ich einen Termin für die AHK, bei dem dann auch neue SW eingespielt werden soll.

    ⸮ Muss ich jetzt jeden Tag eine Kerze anzünden und in einen MG-Schrein stellen? ⸮

    Ich habe auch diesen "Augensensor". Bei mir erscheint zwar das gelbe Dreieck nicht, aber alle paar Sekunden nervt er, ich soll auf die Straße schauen, obwohl ich es tue. Dann sagt er, ich soll nicht übermüdet fahren und die Tasse oben links blinkt dauerhaft. Nervt mich total. Habe aber auch noch die Version R24 drauf. Wie in anderem Post schon geschrieben, hoffe ich auf das Update.

    Seit 04/2023: MG4-Luxury, Fizzy Orange, Modell mit Kamera für Müdigkeitserkennung, 17“ Allwetterreifen


    Zusätzlich: Opel Corsa-e, Edition, schwarz, 51 kWh Batterie

    Fiat 500e, 3+1, La Prima, weiß

  • Nachdem mein ursprünglicher Werkstatt-Termin geplatzt ist (in der AHK-Kiste lag die falsche AHK drin – Shit Happens…) und sehr rührigen Agenten, sowohl beim Händler als auch bei MG Deutschland, weiß ich mitte der Woche mehr. Dann bekomme ich – so der Plan – neben der Anhängerkupplung auch „alle aktuellen Updates“ eingespielt.


    :/ Ich sollte mir den aktuellen Status mal aufschreiben, damit ich was zu vergleichen habe…

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • Ich warte auch schon lange auf die AHK. Sie ist endlich beim Dealer angekommen aber scheinbar sind noch andere MG 4 owner voor mir dran. Hoffentlich kommt nächste en Woche der erlösende Anruf ☎️

    Schönes Wochenende für alle.

    Dann drücke ich dir die Daumen 🤞

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023