Ich denke das ist abhängig vom Launcher und der Android Version.
MG-iSmart
-
-
Also es funktioniert wie ihr sagt.
Wenn man die App per Taskmanager killt, startet sie wieder von Anfang an auf dem Homescreen.
Hab mir jetzt angewöhnt - zumindest wenn ich dran denk

Statt auf den "Zurück" Button auf den Viereckigen zu gehen für diesen Taskmanager / kürzlich geöffnete Apps / Recent Apps Ding, und dann die MG iSmart einfach nach Oben weg wischen = schließen.
-
Beim MG4 EV Urban 2026 sind die Online-Dienste in der MG iSMART-App für die ersten drei Jahre nach der Fahrzeuglieferung kostenlos.
Gibt es bereits Informationen, welche Kosten nach diesen drei Jahren für die MG iSMART-App geplant sind?
-
Soweit ich gelesen habe, ist zu den Kosten bisher nichts bekannt. Wurde wohl auch noch niemandem etwas in Rechnung gestellt. Der Händler weiß auch nichts dazu.
-
Wenn man sich so die Einträge im englischen Forum und Reddit anschaut wurde bisher niemandem was berechnet.
Was nicht heißt dass wir nicht irgendwann zur Kasse gebeten werden könnten.
-
Wie genau kann ich die Hinweise / Badges verstehen? Die App zeigt mir immer mal wieder 2, 4 oder 8 als Badge in iOS an.
Ich sehe dazu aber nichts in der Mitteilungszentrale und auch wenn ich die App öffne, scheint es nichts Neues oder eine Auflistung zu geben die mir 8 Neuigkeiten anzeigt. Was möchte mir die App mitteilen?