MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Hallo Micha,


    schön, dass es nun "Licht am Ende des Tunnels" für die Lieferung gibt 😀🌅

    Fanus

    Aus dem Bergischen Land (nicht bergigem Land, auch wenn es hier bergig ist😉).

    MG4 Lux Diamond Red/ black roof (MJ 2022), Zulassung 03/23

  • Ich drücke dir die Daumen! Und allen anderen hier auch!

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Ja Licht am Ende des Tunnels ist guuuut. Hoffen wir das es auch so klappt. Danke euch. Und natürlich auch allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Hallo zusammen,


    am 17.04 have ich meinen Luxury bestellt. Wie ihn eigentlich in Orange haben. Das ging aber laut Verkäufer nicht. Für Farbe würde derzeit nicht produziert. Genau genommen würde gar nichts produziert, da die an der Umstellung auf die neuen Versionen arbeiten.

    Er glaube, das Orange sei demnächst für die neue "Rennversion" mit über 400 PS reserviert.


    Ein Schiff scheint gerade unterwegs zu sein und wird wohl in Juni ankommen. Man könnte derzeit nur bestellen, was auf dem Schiff ist.


    Kann sein es war nur das übliche "kaufen Sie jetzt, morgen gibt's nichts mehr", aber klang irgendwie plausibel.


    Habt ihr so etwas auch schon Mal gehört?


    Gruß

    ks4z

  • Soll denn dann der MG4 in den Versionen Standard, Comfort und Luxury komplett eingestellt werden? Und durch die 400 PS Version ersetzt werden?

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Soll denn dann der MG4 in den Versionen Standard, Comfort und Luxury komplett eingestellt werden? Und durch die 400 PS Version ersetzt werden?

    So wie ich es verstanden habe, wird die Ausstattung und die Akkus der Modelle geändert. Der Standard soll bessere Ausstattung bekommen.

    Außerdem gäbe es neue Modelle, wie die Sport Variante und auch ein Cabrio, das angeblich in China schon zu kaufen wäre.

  • Ah ok….Cabrio klingt gut, könnte mir auch gefallen….Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meinen und dann schauen wir mal wie sich das Auto im Alltag schlägt und ob er sich bewährt.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • So wie ich es verstanden habe, wird die Ausstattung und die Akkus der Modelle geändert. Der Standard soll bessere Ausstattung bekommen.

    Außerdem gäbe es neue Modelle, wie die Sport Variante und auch ein Cabrio, das angeblich in China schon zu kaufen wäre.

    Scheint wohl der MG Cyberster zu sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wo bleibt denn nu das Schiff mit den vielen, vielen bunten MG aus China?🤣😱😎🚗

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌