MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Gerade noch eine Mail von MG erhalten. Mein Auto ist soeben bei meinem Agenten eingetroffen ……. :)

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Danke euch……..Zulassungsstelle hat aber leider erst wieder am 13.06.23 Termine frei…..echt heftig. Aber auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an…..😎

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • Habe am Mittwoch die Nachricht bekommen, dass das Auto in den nächsten fünf Tagen beim Agenten eintrifft.

    Die Zulassungsstelle hat in der nächsten Woche jeden Tag freie Termine.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Ein Glück ist das für mich zuständige LRA Heilbronn-Land ohne vorherigen Termin erreichbar für Anmeldungen. ;)

    Mein Ablauf:

    • am 22.04.2023 bestellt,
    • am 24.05. Benachrichtigung, dass der Wagen in den (damals) nächsten 5 Tagen geliefert werden soll,
    • am 26.05. Benachrichtigung, dass der Wagen beim Händler steht
    • am 31.05./01.06. bezahlt
    • am 01.06. Benachrichtigung, dass die Papiere für die Zulassung verschickt sind,
    • seit 01.06. warten auf die Rückmeldung des Agenten, wann er meinen MG4 Luxury in Brighton Blue zulässt.

    Vielleicht klappte es ja auf den Brückentag nächste Woche.

    Schöne Grüße

    René


    4-Rad: MG4 Luxury Brighton Blue (2022)
    2-Rad: Cube Hybrid 625 SLT (2021)

  • die zwei Wochen verkrafte ich noch 😅ich habe eben mal bei MG Motor angefragt, ob die meinem Agenten die Erlaubnis geben würden, falls noch nicht installiert, alle Software zu aktualisieren… da ich das Auto sowieso erst frühestens in ca. 14 Tagen abholen kann….mal schauen was die sagen…..sonst sind es wieder 100 km hin und zurück oder evtl. einen zweiten Fahrer falls es doch länger dauert ……..ist doch alles unnötig.

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • die zwei Wochen verkrafte ich noch 😅ich habe eben mal bei MG Motor angefragt, ob die meinem Agenten die Erlaubnis geben würden, falls noch nicht installiert, alle Software zu aktualisieren… da ich das Auto sowieso erst frühestens in ca. 14 Tagen abholen kann….mal schauen was die sagen…..sonst sind es wieder 100 km hin und zurück oder evtl. einen zweiten Fahrer falls es doch länger dauert ……..ist doch alles unnötig.

    Danke für die Erinnerung, dass wollte ich auch noch anleiern. Wobei ich eigentlich eh noch einen Termin machen muss, da es mit der AHK wohl nicht klappt. Da hapert es an der Lieferbarkeit des Einbau-Kits für die Anbindung an die Bordelektronik. Früher hat man das einfach drangeschraubt und gut war. 8)

    Schöne Grüße

    René


    4-Rad: MG4 Luxury Brighton Blue (2022)
    2-Rad: Cube Hybrid 625 SLT (2021)

  • Ich hab noch keine Meldung bekommen ... 😕

    lt. Signatur »Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23« besteht durchaus die Chance, dass rechtzeitig bis dahin noch weitere Schiffe kommen…

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023