MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • JoachimSchulze: Ich freu mich für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du super viel Spaß mit den neuen Flitzer hast!


    Ich warte ja auf genau den gleichen, hab aber 3 Wochen nach dir bestellt. Das lässt mich dann hoffen, dass es bald soweit ist.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Und ich warte immer noch auf meinen Standart 😅, mein Agent meint es könnte jeden Moment eine Email kommen das er kommt. Die EVB Nummer und Vollmacht hat er sich schon geholt von mir für die Zulassung.


    Bin Mal gespannt.

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • Hallo MG4 Kollegen,

    Hab meinen am 01.03.2023 bestellt.

    Heute 24.03.2024 ist der Abholtermin.

    MG4 Std. Black.

    Der war auf Lager.

    Eigentlich hätte ich den innerhalb einer Woche bekommen sollen, durch verschiedene Faktoren gab es immer wieder Verzögerungen im Prozess.

    Der steht seit knapp 3 Wochen bei meinem Agent.

    Freu mich 😀

    Bis dann

    Jerry

  • 3 Wochen rumstehen ist aber auch happig.

    Das mit den verschiedenen Faktoren kenn ich auch. Alles da. MG Deutschland meldet Auto steht beim Händler bereit, Die Zulassung ist zugestellt,

    Da Auto ja auch bereits bezahlt. MG wünscht gute Fahrt. Denkste.

    Agent war im Urlaub, Dann war er krank. Auf E-Mails keine Reaktion. Auch keine Abwesenheitsmeldung.

    Erst nach ausdrücklicher Nachfrage wird die Auslieferung nun doch durch einen Ersatz-Kollegen bearbeitet.

    Doof wenn man weis, das das Auto seinen Weg nach Deutschland und dem Händler gefunden hat

    aber da nur rumsteht. Ist doch klar das ich dann auch heiss bin, den MG4 fahren zu können.

  • Na dann Mal viel Spaß mit dem MG und immer genügend Strom im Akku....

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • So, nach 13 Wochen Wartezeit bin ich jetzt auch bald dran. Ich habe vor einer knappen Stunde die Mails von MG mit Rechnung, Rechnung Überführungskosten (999,- EUR - bezahlt) und die Ankündigung der Lieferung in den nächsten fünf Tagen bekommen. Wird dann wohl leider erst nach Ostern was werden, schätze ich, aber ich hab jetzt so lange gewartet, die zwei Wochen kriege ich auch noch rum.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Na da kann ich für Dich nur hoffen, das Dein Agent nicht so eine Niete wie meiner in Berau ist.

    Mein Lux steht jetzt schon die 3. Woche beim Agent. Ich habe bis heute keine Rückmeldung,

    wann man mir gedenkt den Wagen auszuliefern. Bei GM Deutschland interessiert das scheinbar

    auch niemand. Die haben ihr Geld und das Fahrzeug dem Agenten überstellt. Das wars dann auch mit dem Service.

    Auch hier noch keine Rückmeldung auf meiner Anfrage zur Auslieferung an den Besitzer. Denn das bin ich ja

    eigentlich nach der Zahlung auch. Nur zu sehen bekomme ich ihn nicht.

    Dieses Verkaufsmodell über den Agenten scheint wohl nur für den Hersteller und dem Agenten gut zu sein.