MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Ich habe jetzt die 2 Themen zusammengeführt.


    Genau für diesen Austausch ist ja der Bestell- und Wartesaal da?


    Warum ich ungefragt Einträge löschen soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ihr wisst schon, dass bei anderen Fahrzeugmarken teils noch Bestellungen aus 2021 offen sind im E-Auto Bereich?


    Wenn ihr Fragen zu einem Eintrag habt. Es steht bei jedem Eintrag der Benutzername dabei. Hier könnt ihr nachfragen oder hier im Bestell- und Wartesaal den User mittels @Username erwähnen und eine Frage stellen.


    Nutzt bitte die Möglichkeiten des Forums, Danke!


    Edit: Es steht ja bei vielen Usern - gerade den September Bestellungen - sogar das voraussichtliche Lieferdatum dabei. Mehr an Infos kann man doch gar nicht angeben

  • Oh je. Hast Du einer früheren Lieferung zugestimmt?

    Ja siehe Post..

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Für mich wäre auch interessant, ob noch mehr von uns auf seine "Express-Lieferung" wartet, wo die Zustellung für Dez. 2022 angesetzt war.

    Seit dem 16.12. gibt es bei mir zwar Papiere, aber seither kein Auto, jeder neue Auslieferungstermin (3x) wurde bisher gerissen :cursing:

    Gruß, Tobi

    MG4-STD

    -------------------------

  • Sobald das angesprochene Update eingespielt ist. Letztens war ja nur ein Zwischenupdate ohne die entsprechende Funktion. Ich habe zwar schon eine neue Version hier, bin aber noch nicht so zufrieden damit :)

  • Hallo,


    mein MG 4 Comfort ist nun auch zuhause angekommen.
    Bestellt am 07.11.22 und genau 3 Monate später konnte ich ihn abholen. Fertigungsdatum ist übrigens der 05.11.22.

    Er fährt sich klasse, macht keine ungewöhnlichen Geräusche und der Spurhalteassi ist sehr dezent.

    Da der Händler 100km weg ist konnte ich ihn auch gleich richtig Probefahren.



    mg4-1.jpg