Mg4 Videos - was ich (nicht) mag

  • Video 1


    10 Gründe warum ich meinen #MG4 Standard liebe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freu mich über Eure Kommentare unter dem Video

  • Kurze Frage:


    Du schreibst bei Youtube, dass MG Deutschland noch keine Freigabe für Videos vom XPower erteilt hat. Man sollte daher vorerst keine Videos posten?

    wurde mir so von meinem Händler gesagt, als ich ihn um eine Probefahrt gebeten hatte.

  • Der MG4 nervt - 10 Gründe!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Top-Video :thumbup:


    Speziell die Sache mit dem "Licht aus!" ist wirklich nervig. Immer ist das Licht an, auch wenn man nur im Auto sitzt und z.B. auf jemanden wartet. Würde mich auch interessieren, ob man das irgendwie ausschalten kann. Ok, man kann das Auto manuell ausschalten. Dann geht auch das Licht aus. Das ist allerdings nicht gerade komfortabel und auch nicht von Dauer. Z.B. Steigt man kurz aus und dann wieder ein, dann geht es wieder an. ?(

    MG 4 Luxury, Pebble Black, EZ 27.07.2023

  • Familie Elektrisiert , die im Video noch bemängelte "Ladepistole" wurde nun mit der R46-Software ganz pazifistisch zum "Ladestecker".

    Und ehrlich: den Regensensor braucht wirklich niemand. Ich fahr seit über 20 Jahren mit Regensensoren verschiedener Hersteller. Ich habe ihn anfangs auch vermisst. Inzwischen stelle ich aber fest dass ich mit den fein regulierbaren Intervallschaltung deutlich weniger Schaltvorgänge hab als mit dem mal mehr oder weniger gut funktionierenden Regensensoren.

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Familie Elektrisiert , die im Video noch bemängelte "Ladepistole" wurde nun mit der R46-Software ganz pazifistisch zum "Ladestecker".

    Und ehrlich: den Regensensor braucht wirklich niemand. Ich fahr seit über 20 Jahren mit Regensensoren verschiedener Hersteller. Ich habe ihn anfangs auch vermisst. Inzwischen stelle ich aber fest dass ich mit den fein regulierbaren Intervallschaltung deutlich weniger Schaltvorgänge hab als mit dem mal mehr oder weniger gut funktionierenden Regensensoren.

    Ich war jüngst in der Werkstatt. Bei mir ist es bei Pistole geblieben :)