Treffen in DE geplant?

  • Hallo Leute,


    wollte mal nachfragen ob für dieses Jahr, von diesem Forum aus ein Treffen veranstaltet wird?



    lg Alex ;)

    MG XPower MJ 2024 - es macht unglaublich viel Spaß elektrisch zu fahren, hätte nie gedacht das mal zu sagen, als 70íger Bj.... :D :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • Servus Leute,
    Möchte das Thema noch einmal hochheben.


    Sich mal zu treffen und etwas quatschen dürfte ja für viele ganz interessant sein.

    Zumindest regional etwas auszumachen. Quer durch die Republik ist zwar machbar, unser MG ist ja tauglich für Langstrecke, aber als Tagesevent dann doch eher nicht.

    Jemand Ideen, irgendwelche Planungen diesbezüglich am Laufen?
    Unser Admin hat vor längerer Zeit mal so eine Bemerkung gemacht. Ein Blauer darf nicht fehlen



    Also fleißiger YouTube-eAuto-Kanal-Schauer bin ich auf folgende Info gestoßen.

    Der Tarik (YouTube Kanal ELEKTROBAYS, u.a. sehr informative Roadtrips), kennen sicherlich viele von euch, macht ein Treffen während seines Trips zum Gardasee am 25.5. im Ladepark Sortimo Zusmarshausen. Zumindest im Süden von D ist das für viele ein Tagestripp - hinfahren, Treffen, heimfahren.
    Plant jemand da hinzufahren?

    Natürlich können wir auch Forums-intern etwas machen .....

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

    .

    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q3 202210091858

    SWI68-29958-1300R40, SNAKP21E32, 6.2.60.1.42964-P, HERE_EU_22Q3 202210091858

  • Habe gerade gesehen, wo Du zuhause bist, wir sind ab nächsten Sonntag für eine Woche in Muhr am Altmühlsee in Urlaub. Falls du also einen grauen Luxury mit französischer Zulassung sehen solltest, das bin ich.

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.

  • Der Tarik (YouTube Kanal ELEKTROBAYS, u.a. sehr informative Roadtrips), kennen sicherlich viele von euch, macht ein Treffen während seines Trips zum Gardasee am 25.5. im Ladepark Sortimo Zusmarshausen. Zumindest im Süden von D ist das für viele ein Tagestripp - hinfahren, Treffen, heimfahren.
    Plant jemand da hinzufahren?

    Natürlich können wir auch Forums-intern etwas machen .....

    Das wußte ich nicht! Danke für den Tip! Ich werde dann da hinfahren. Der Ladepark in Zusmarshausen (Sortimo-Inovationspark) war bis vor Kurzem der größte Ladepark der Welt (bis in Shanghai glaub ich ein größerer gebaut wurde) Und...
    Ich wohne als Augsburger nur 30km davon weg! :P

    IMG_3230.jpgIMG_6805.jpgIMG_3170.jpgIMG_4949.jpgIMG_8693.jpg

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX