Beiträge von w221s63amg

naja im ersten Bild vom Fahrschemel die Falz blüht ja schon was…. aber weiß auch nicht ob Konservierung da unbedingt hilft.

Natürlich hilft das mit den richtigen Mitteln. Bei Luftfahrzeugen ist das ein regelmäßiger Punkt jeder 10 oder 12 Jahreswartung und das nicht weil uns langweilig ist. Besonders bei Seemaschinen die über Salzwasser, Salzhaltige Luft oder Taucher aufnehmen / absetzen.............ein Muß und ich sehe ja regelmäßig die Probleme, nämlich keine, was Korrossion an geht. Die Triebwerke nach solchchen Einsätzen werden täglich gespült. Das mal ganz knapp zu dem Thema. Bin da gut aufgestellt weil ich ja noch 4 alte Autos habe ^^

Aber da fällt mir ein ich finde den MG4 vom Handling und der Performance was er so abliefert wenn man fahren kann schon erstaunlich, was sagst du denn zum Vergleich von deinem ExPorsche zu deinem Xpower, das dürfte doch mindestens gleich sein wenn nicht sogar der Xpower etwas besser was jetzt Kurvenräubern angeht oder?

Und direkt die Frage was für Reifen hattest oder hast du auf beiden Autos?

Richtig, ich fahre jeden Morgen zur Arbeit 4,5km von 200m auf 380m und nach 1km Fahrt steht da schon 29,8.

Der EQS SUV vom Vater ist da bei 45kwh z.b. und ein 221 S63 AMG bei 21 Liter ^^

Ich sag euch bescheid wenn in "N" was defekt ist, geht.

Rolle, Segel damit pro 100km ca. 20% von der Strecke in N, sonst würde ich euch auch nicht die Verbräuche liefern können. Und wenn es nicht gut wäre würde der Hersteller die Funktion sperren. Mach mal beim fahren "P" rein bei 80, knallt das Auto dann die Parkbremse rein 8o

Aber manchen ist es ja viel zu anstrengend ständig auf N zu stellen. ja ja so ist das mit der Elektromobilität.

Mein nächstes Auto hat dann auch Schaltwippen.