Beiträge von Staffbull

Topifun ich wurde gleich bei der Bestellung gefragt wegen der Fußmatten, ich hab mein Auto beim Pichert in Passau bestellt aber zwecks der Farbe Fizzy Orange was der nächste beim Astaller in Regensburg verfügbar. Hatte die Wahl zwischen dort abholen oder 3 Wochen warten bis er geliefert wird. Da der Verkauf meines alten schneller ging als gedacht, habe ich das Auto abgeholt. Dafür daß ich ihn selbst abhole wurde die Zulassung von Pichert übernommen, bei Abholung der Kennzeichen dort, bekam ich die Fußmatten mitgegeben. Bei der Abholung in Regensburg war sogar das Erste-Hilfe Set und Warndreieck im Kofferraum und das Auto war zu 100% geladen. . An deiner Stelle würde ich das bei deinem Händler ansprechen wo du das Fahrzeug geordert hast, eine extra Gebühr außer dieser 999€ an MG gibt es nicht, selbst die Zulassung durch den Händler ist eine freiwillige Sache, da hat man ja auch oft gelesen das die Händler darauf bestehen und 250€ dafür verlangen.

Die paar mal wo wir die Situation hatten, könnte ich gar nicht sagen welche Taste ich gedrückt habe, ob Kofferraumtaste oder allgemein aufgesperrt hab. Aber ehrlich gesagt ist mir die Taste gar nicht so wichtig, das ich das Bedürfnis hätte es zu testen. Frisst kein Brot macht keinen schaden, darf die bleiben😂

Ok, daran könnte es liegen. Ich hab seit Monaten keine Wetterdaten auf der Anzeige, obwohl das Fahrzeug bei mir zu Hause sich mit W-LAN verbindet und im Display während der Fahrt auch Netz Anzeigt?

Mir wurde das damals vom Verkäufer bei der Übergabe so gesagt, das es ab und zu vorkommen kann das, das System einen kleinen Denkanstoß braucht. Auch haben wir das damals so gemacht zum aktiven. Hatte das bis jetzt zweimal so gemacht und die Wetter App gibt wieder. In wie fern das beim WLAN bzw dann stehen funktioniert, weis ich leider nicht. Versuch macht klug.