Das mit der Signalwirkung kann ja am besten der Kunde steuern.
Aber nicht mit 24 Säulen.
Das mit der Signalwirkung kann ja am besten der Kunde steuern.
Aber nicht mit 24 Säulen.
Ist m.E. so komplett nicht zu gebrauchen.
TEAG nicht zu vergessen.
Guter Preis in jedem Fall. Finde aber nix nerviger als ad hoc zu laden und dann erst Kreditkartennummer oder so eintippen zu müssen. Oder haben die ein RFID Lesegerät zum Dranhalten? Das wäre klasse.
Nachdem mein Schwiegervater eine extra abgesicherte Außensteckdose hat und mir nun auch erlaubt diese zum Laden zu benutzen, bin ich die 300 km zu ihm und dann auch wieder zurück ohne Zwischenladung gefahren. Von zu Hause aus mit 98% Akku gestartet und mit 9% Rest angekommen (Außentermperatur zwischen 4 und 7 Grad). Rückweg 100% Akku auf 13% Rest (Außentermperatur zwischen 6 und 12 Grad). Das meiste Autobahn, aber selten schneller also 115 km/h, oft wegen Baustellen etc. auch etwas langsamer. Im Sommer dürfte noch ein bisschen mehr gehen.
Da manche wissen, dass sie z.B. "R63" oder sonstwas draufhaben, muss das ja auch irgendwo zu finden sein. Ich habe bisher aber auch noch nicht weiter geschaut, habe ihn ja noch keine Woche
Die Infotainment Update Nr. kann man am leichtesten rausfinden. Bei den anderen ist es wohl schwieriger oder teils gar nicht möglich. Aus dem Stand kann ich es leider nicht sagen, aber man findet die Antwort hier im Forum.
Steht der Cybster bei den Dealern? Wo?
Mein Händler hatte mir sogar im Januar eine Mail geschrieben und mich zur großen Vorstellung des Cybster eingeladen inkl. Tombola und Pipapo. Fiel leider auf den Tag an dem die Geburtstagsfeier für meinen Sohn war, sonst hätte ich mir das Spektakel mal angeguckt.
Edit: Ach so, war am 08.02. in RLP.
Das sollte in jedem Fall über Software regelbar sein und mich nervt es auch meist. Außer in Tiefgaragen, da find ich es ganz nützlich.
Wien und zurück sind ca. 280km, die Hälfte Autobahn. Das würde ich schon gerne ohne Ladepause schaffen. Von daher wird's wohl der Extended Trophy werden. Wenn nicht Reserve bleibt umso besser.
280 km hab ich bisher immer geschafft. Auf der Autobahn darfst du halt nicht 130+ fahren...
Moin.
Der Lux schafft im Winter noch locker deutlich über 200 km. Wenn du vermehrt Kurzstrecken hast, ist er absolut ausreichend. Die 3000 Euro würde ich lieber in eine gute Wallbox stecken, aber hast du ja sicher eh schon.