aber warum werden da 2,80 Wartungen berechnet?
Privatversichert. ![]()
Mein Autodealer hat mir am Anfang gesagt, ich soll für 3 Jahre leasen um TÜV und die teure vierte Wartung zu sparen. Das war offensichtlich nicht ganz unklug.
aber warum werden da 2,80 Wartungen berechnet?
Privatversichert. ![]()
Mein Autodealer hat mir am Anfang gesagt, ich soll für 3 Jahre leasen um TÜV und die teure vierte Wartung zu sparen. Das war offensichtlich nicht ganz unklug.
Übigens KVA für 96.000er Inspektion MG4 erhalten: 1.000 €. Wegen Kühlmittelwechsel der Hochvoltbatterie.
Das ist die vierte Inspektion oder? Oder nur bei 96.000 km?
In diesem Fall aber nur weil die Ford Werkstatt keine Lust auf neue Kunden hat und ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung
Ja, das ist komplett absurd was die schreiben. Man könnte meinen, die hätten noch nie irgendeinen Gewährleistungsschaden gehabt.
3. Wartung – MG4 Electric Blog. 160 € bei uns in Winsen/Aller. Nicht mein Blog.
Aber der Blog eines Foristen, wenn mich nicht alles täuscht...
danke, zu welchem Zeitpunkt hast Du die km erhöhen lassen?
Nach gut einem Jahr, als die erste Kilometerstandsabfrage lief. Die Änderung gilt aber auch für die Vormonate, also musste ich quasi "Nachzahlen".
Problem der MG4 ist auf Leasing mit 5000km/a über 4 Jahre, wir haben aber schon 7500km nach knapp 1,5 Jahre herunter; wie kann man die Leasing-km erhöhen oder sollte man später die Zusatz-km separat bezahlen?
Versteh das Problem nicht. 1,5 * 5000 km = 7.500 km. Das passt also genau für euch?!
Ich hab meine Kilometerzahl erhöht. Arval hat ein neues Leasing angeboten, insgesamt teurer, aber wohl günstiger als wenn ich die Mehrkilometer später zahlen müsste.
BT klingt auch deutlich schlechter als via Kabel meiner Meinung nach
Da merke ich wirklich 0 Unterschied...
Ob man zwingend eine Vollkasko braucht muss jeder selber wissen - Ich bin für mich der Meinung das eine Teilkasko reicht. Wenn ich ne Macke in die Kiste reinfahre bin ich eben selber Schuld.
Beim Leasing hast du halt keine Wahl. Ich würde sonst auch auf die Vollkasko verzichten.
Bei mir ist es dauerhaft an der Wallbox. Für Rettungsladungen und Laden bei Verwandtschaft habe ich einen Ladeziegel immer im Frunk dabei. Den hab ich früher auch daheim benutzt, bevor die Wallbox fertig war.
Das Cockpit ist immer innen.
Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht, wenn man Flinta mitdenkt?
Ist ja meist so bei Leuten mit Motorrad-Avataren.