Beiträge von IhasCoins

ich stelle mein Fahrzeug in der Garage ab, seit dem die Temperaturen nahe Gefrierpunkt sind bemerke ich beim losfahren immer einen Knaks an den Bremsen, d.h. die Bremsklötze kleben schon an der Bremsscheibe, war im Sommer nicht so.

Viele Grüße

Perser

Also bei mir "knarzte" es auch im Sommer. Sogar mehr als aktuell im Winter. Woran das liegt, weiß ich nicht.

Das dürfte unmittelbar mit der Insolvenz von greenair zusammenhängen. Ich habe die Mitteilung auch bekommen. Der ADAC wird sicherlich im Hintergrund mit anderen Anbietern verhandeln. Ich habe für 2025 bereits woanders beantragt (der Anbieter ist allerdings hier nicht aufgeführt, weshalb ich ADAC angab).

Habe ich auch schon installiert, nutzt nur hier beim Regionalversorger in Braunschweig nix. Ich war ja bereit, für die Bequemlichkeit einen Schweinepreis für AC zu zahlen, aber jetzt hat man den Bogen überspannt. Mich ärgert das bei einem städtischen Unternehmen, dass einem ins Gesicht gesagt wird: wir nehmen, was wir kriegen - ihr zapft ja doch

Ich kann dir nur empfehlen such dir einen guten Anbieter in deiner Nähe mit einem Tarif mit Grundgebühr. Dann ist günstiges auswärts laden durchaus noch möglich.

Hallo HansDi,

willkommen im Forum. Folgende Dinge werden durch ein Update nicht behoben:

Assistent Einstellungen speicherung geht nicht.

(Die max Tempo Anzeige geht zu 70% nicht.)

Fensterheber hinten sperre. speichert nicht. Muss bei jedem Neustart aktiviert werden. Da Kleine Kinder.

Die Tempoanzeige kann wohl besser werden beim neusten Update. Der Rest soll so sein.