Meines Wissens nicht. Hatte dazu auch mal ein youtube Video gesehen. Dort wurde darauf eingegangen (auch dort wurde der Premium getetest). Ich meine es war bei ELEKTROBAYS.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Ich hab die Fahr-Modi links und rechts die Reku. Kamera nutze ich eigentlich eher selten, beim Rückwärtsfahren schaltet die sich eh automatisch ein.
-
Das ist kein Standard-Angebot. Das ist Wertschätzung.
Das ist so der typischste KI-Absatz der Welt. Kurze prägnante Sätze die wie aus dem Werbeprospekt klingen.
-
Alles anzeigen
Zur Vorbereitung stelle ich mir folgende Fragen:
Ich will über meine PV-Anlage den Überschussstrom laden, habe aber noch keine Wallbox eingebaut.
Gibts Empfehlungen für eine Wallbox ? Habe einen SMA Wechselrichter und Homemanager 2.0 verbaut. Der echarger von SMA ist schon recht teuer 🫣.
Ist ein Ladekabel im Lieferumfang enthalten ?
Verlangt der Händler wirklich für die Fussmatten und Zulassung zusätzlich einen Betrag ?
Sorry hab deinen Beitrag heute erst gesehen.
Ich hab den SMA Charger und fand ihn auch recht teuer. Er kommuniziert aber verlässlich mit dem Wechselrichter und Überschussladen klappt ohne Probleme.
Das Ladekabel was im Fahrzeugumfang enthalten ist reicht locker aus.
-
Alles in allem zeigt es einmal mehr, dass Elektromobilität funktioniert. Ich habe ein anderes Profil und mich daher für den Lux entschieden. Der Standard hätte es im Notfall aber auch getan, gut zu wissen.

-
aber warum werden da 2,80 Wartungen berechnet?
Privatversichert.

Mein Autodealer hat mir am Anfang gesagt, ich soll für 3 Jahre leasen um TÜV und die teure vierte Wartung zu sparen. Das war offensichtlich nicht ganz unklug.
-
Übigens KVA für 96.000er Inspektion MG4 erhalten: 1.000 €. Wegen Kühlmittelwechsel der Hochvoltbatterie.
Das ist die vierte Inspektion oder? Oder nur bei 96.000 km?
-
In diesem Fall aber nur weil die Ford Werkstatt keine Lust auf neue Kunden hat und ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung
Ja, das ist komplett absurd was die schreiben. Man könnte meinen, die hätten noch nie irgendeinen Gewährleistungsschaden gehabt.
-
3. Wartung – MG4 Electric Blog. 160 € bei uns in Winsen/Aller. Nicht mein Blog.
Aber der Blog eines Foristen, wenn mich nicht alles täuscht...
-
danke, zu welchem Zeitpunkt hast Du die km erhöhen lassen?
Nach gut einem Jahr, als die erste Kilometerstandsabfrage lief. Die Änderung gilt aber auch für die Vormonate, also musste ich quasi "Nachzahlen".