Heute auf dem Heimweg von der Inspektion, Tesla SC in Mücke geschlossen, Also versucht bei Alegro zu laden mit EC zeigt es mir kannst laden, aber MG wird nicht grün. Ein VW konnte mit EnBW Karte problemlos laden. Bin dann weiter nach Reiskirchen gefahren. 8 SC 5 frei. Auto startete mit 52kWh ging dann bis 72 kWh hoch. Alles problemlos. 58ct pro kW bezahlt.
Beiträge von Boemby
-
-
Schlumpfi, wie soll das gehen? Wenn ich meinen voll lade 100% Bin ich nach 1km auf 99%. Haben die Lader vor der Tür?
-
Morgen steht die 1. Inspektion an bei dem Händler wo ich meinen auch gekauft habe. Habe den Preis vorher abgefragt, unter 200€ mit Luftfilter, da ich den selbst gewechselt habe kann man 30€ abziehen. Aber um mir vielleicht 3 Std hin und zurück Fahrt zu sparen, habe ich bei Senger dem Händler miner Frau ihrem Auto gefragt, (außer das ich 3Tage telefoniert habe) kam die Antwort mit 270€ für die 1. und 370€ für die 2.
Ich fahre also nach Bad Hersfeld.
-
JenZzz hast du einer mit MJ23 oder MJ24? Bei MJ23 wäre es die R38. Die ganz alte R08 hatte keine Aussenthemperaturanzeige.
Oder nur ein Tippfehler?
-
sk13 Es gibt auch Angebote für den Standard für unter 20.000 und für den Lux für unter 25.000 mit Tageszulassung. 0km
-
Es wird dir schwer Fallen auf der 1. Fahrt so diszipliniert zu sein, dafür macht es zu viel Spaß. Man ist schnell auf 150 den man hört es nicht und es ist nie stressig. Wenn der Akku bei 100% steht, könnte meiner zur Zeit 306 km weit kommen.
-
CaptainFuture01 die Außentemperatur und die Gradeinstellung wird durch die R33 oder R38 des Infotaimentboard behoben stellt ein Mangel da und wird von MG mit Hinweis auf den Mangel dann behoben.
-
driver.87 bist du gut heim gekommen?
-
Ich würde aber auch sagen das es Flugrost ist. Da er metallischen Ursprung hat pickst er sich in den Lack. Mit Knete weg tupfen statt weg reiben.
ABdorf an welcher Bahnstrecke fährst du lang im schönen Hunsrück?
-
Hier gab es wohl 2 Nutzer die die Kamera des Pixels 6 als Ursache beschrieben haben. Diese haben dann die Kopplung mit einem anderen Gerät gemacht und sich dann über die Daten verbunden. Gibt einen Thread ismat hier.