Elektroniker ich habe meinen Trophy bei Hemmerle in München abgeholt. 2. Service war gemacht bis auf die R46 war alles auf den neusten Stand upgedatet. Was es gekostet hat weiß ich nicht war ein Teil des Rabatts was ich ausgehandelt habe.
Beiträge von Boemby
-
-
Heute Morgen war es recht kalt, da geht der Verbrauch auch ohne Heizung hoch. Unser Std. hat heute im Langzeitspeicher bei 2350km 14,4kW aus. Der Tageszähler 16,4kW. Tatsächlich ist der Verlauf nicht linear, Unter 20% geht es dann schneller bergab. Unserer hat Heute bei 22% noch 67km angezeigt.
-
Mein Trophy hat Heute morgen 516km an 100% angezeigt 2 Jahre alt 9300km gelaufen.
-
linuxhippy , genau das Auto weiß wie weit es gefahren ist, aber beim Alter und Datum verhält es sich wie eine Diva. Es weiß halt nicht wann man es zugelassen hat.
-
Superbrauni , es wird reichen wenn du um R67 zubekommen, darauf hinweist das sich der Laderegler sich nicht im Auto verstellen kannst, nur mit der App.
-
Ja die im Auto für die SoC meinte ich. Ist etwas dunkler grün. Bei den Standards waren auch immer 2. Schritte. Hätte es bei Trophy auch 2. Schritte sein müssen?
-
Habe jetzt nach unzähligen Versuchen die R63 auf gespielt. Das ging in einem Durchlauf. Der Balken der Ladebegrenzung ist verschwunden. Stand bei 40% im Auto konnte man es nicht wieder einstellen, aber in der App. Verbrauch weißt jetzt Klima extra aus. Ladeplanung ist jetzt dabei.
-
ultiman ja die R46 ist die, die schon 1er Schritte kann. Aber wir sind schon viele Schritte weiter. Per Selbstversuch R63, per Werkstatt R67. Mach deinen Jungs mal Beine.
-
Ja hatte vor dem Aussteigen bei Tesla alle 3 Zähler genullt und auch nach dem auf 100% am Regler nochmal gab aber keine Veränderung. Akku war natürlich nach 300km Autobahn vorgewärmt.
-
Zuhause an der Wallbox hatte ich nicht genullt. War ja vorher Autobahn gefahren. 19,1kW bei 120kmh