killerschnauze , bist du dir da sicher? Der Standard mit dem LFP-Akku kann nur 7,2 bei 32A, da der Urban auch einen LFP Akku hat würde ein 3-phasiger Lader beim 43er mich sehr wundern.
Beiträge von Boemby
-
-
Ders Std. hat nur einen 1-phasigen Lader und kann 7,2 kW laden. Der Trophy kann 3-phasig laden aber nur mit 16A. also 11kW.
-
ZerFEr das Schiff fährt in die falsche Richtung.
-
Das Kabel kann 32A. Also 22kW, aber der Autoeigene Lader nur 11kW, wenigstens beim Trophy, Woher ichs weiß, Der Std. schafft 7,2 an der städtischen AC-Lader.
-
-1,4 finde ich schon lustig. Machen wir da ein Wettbewerb draus?
Mit dem Trophy bin ich bei 15,2, wo bei da einmal Motorrad und einmal GTI ärgern dabei ist.
-
Den Kofferraum kann man öffnen ohne Unterbrechung beim AC-Laden, Beim DC-Laden geht alles aufzumachen und auch drin sitzen.
-
keropi26 bist du wirklich ein Fahranfänger oder wie kommt man auf SF0?
-
Black Pearl Das mit den Fußmatten und Zulassung ist Händlersache. In meinen 3. waren die Fußmatten dabei, aber unterschiedlicher Qualität. Die Zulassung gab es einmal als Paket mit Schilder und Verbandskasten und >Warndreieck, für den Orangen habe ich das Auto online zugelassen, Kosten mit Schildern recht teuer 143€ dafür in einem Tag erledigt ohne weis Gott wohin zufahren. Beim Weißen hatte ich einen Zulassungsdienst mit Schildern, Papiere abholen und Unterlagen zurück bringen inbegriffen 120€
-
In unser EWG gibt es 22 feste Stellplätze die den Eigentümer zugeteilt sind. Da wird es schwierig die Kosten zu verteilen.
-