Du kannst das Handy nur im Stand anschließen. Das Handy entsperren, Android Auto im Display auswählen, ein paar Sekunden warten, dann muß es funktionieren.
Beiträge von Boemby
-
-
Guten Morgen, die Angaben stimmen und stehen so in deinem Fahrzeugschein.
Dein Lux hat 68kW bzw. 92PS
-
Sag mir mal einer wo die Kamera und das Frontradar sitzen?
Heute ging die Schildererkennung noch nach 10km immer noch nicht.
-
IhasCoins Nein weiß ich nicht zu sagen. Sind aber wohl seit Tagen außer Betrieb.
-
Bei mir wurde gestern das Frontradar upgedatet um den Spurhalteassi und die Schildererkennung zu verbessern. Auf der Heimfahrt hat es gut funktioniert, Abends auf der Landstraße roter Kreis mit --- drin. Bei Ortseinfahrt dann 100 statt 50. Meine App ist wohl bei dem Werkstattbesuch auch kaputt gegangen. Wollte beim laden am Tesla SC mal die Geschwindigkeit vergleichen. Meine APP ist eingefroren, nur den Motorstart wird noch angezeigt.
Habe die APP gelöscht und neu installiert, jetzt geht sie wieder.
-
diveflo Zur Zeit wird ein neues Frontradar - update ausgerollt, das soll die Fehler beim Spurhaltungsassi und bei der Schildererkennung beheben. Ein Service von MG, als Garantieleistung.
-
Noch zu ergänzen: MG bekommt die Garantieleistung mit 8,867€ pro AE in Rechnung gestellt. Für das Frontradar und Schildererkennung update sind das 4 AE.
-
Bei mir spinnen die Zahlen komplett. Laut Service gestern ist mein SOH bei 96% nach 10.000km.
Mein Akku lädt mit 34% auf 97% 38kW. Die Anzeige für die Reichweite zeigt bei -2 Grad 307km bei normal an.
Die APP geht nach dem Service gestern gar nicht mehr, Bildschirm bleibt mit dem MG-Logo schwarz oder weiß.
-
Nach der heutigen Inspektion läuft mein OPD wieder, auch bei Minusgraden.
Dafür ist meine APP abgekackt. Nur das Logo erscheint. Starts werden angezeigt aber ich kann die Nachrichten nicht löschen.
-
Zurück von der 1. Inspektion, Frontradar und Schildererkennung wurde auf Garantie im Auftrag von MG durchgeführt. Bis Sie nach Start arbeitet dauert etwas. funktioniert aber dann auf den Meter. OPD funktioniert jetzt wieder. Kosten dann doch 197€ 12AW a 132€.