Was machst du denn mit deinem Akku? 100% und nur 340km?
Beiträge von Boemby
- 

- 

Kannst du es anklicken?
 - 

In der App wird dir als 4. Nachrichten angeboten, dort werden alle Starts aufgelistet. Oben rechts kann man die Löschen.
 - 

Bin auf der Suche nach einem Neuen, auf einen weißen mit weißen Türverkleidungen und mehr farbigen Sitzen gestoßen. Angeboten wird er als Luxury, kann das sein?
 - 

Funktioniert auch beim Standard. Danke
 - 

Nach meiner Frau ihrem Unfall, meldete die App, Kolusionsarlan, Airbag wurde ausgelöst, die rote Glocke blieb an bis ich die Nachricht gelöscht habe, Die App meldete das das Auto wieder fahrbereit sei.
Noch interessant war das ich das Auto nicht mit dem Schlüssel öffnen konnte als ich es ausräumen wollte. Mal sehen ob es dann geht wenn ich nächstes mal hin komme.
PS: Das Auto stand unter einer Quarantänedecke.
 - 

Kann es sein das ein Lux im Winter bei 1 Grad mit dem 64er Akku bei 100% 400km anzeigt?
 - 

Kompressor haben wir doch alle im Auto.
 - 

Nein, wenn ich den Laderegler auf 100% gestellt habe, dann wird der Wert was man dann fahren kann angezeigt ohne das Auto wirklich geladen worden ist wo stehen dann die Kilometer die ich dann brauche um den SoH zu errechnen? Auf dem Display oder Infoboard?
 - 

Wenn ihr den SoH bei XP, Lux und Tropy ermittelt, Nullt ihr auch alle Zähler, dann am Display im Auto den Laderegeler auf 100%. Wo wird Euch dann der WLTP-Wert angezeigt?