StefanTM ist das nicht Sache des Versicherers?
Beiträge von Boemby
-
-
Wie wehre es mit Schrauben?
-
Für mich sieht er immer noch wie ein MG3 aus, okay er soll 200kg leichter sein wie unser MG4. Warum aber einen anderen Motor wie im Standard? Akkugrößen kleiner wie im Standard, aber mehr Reichweite? Ist das dann schon der neue Feststoffakku?
-
Scheint fast so als ob der Standard-Akku sich wieder erholen tut.
-
Sollen die doch Frust schieben, umso mehr Auto bleibt für uns.
-
Ja, in meinem Std. lässt Sie sich entfernen. Sind nur mit einem Gumminippel fest.
? Ist das denn ein LFP-Akku wie im Std.?
-
Ich finde den Preis zu hoch. Habe im Februar den Lux für 24.300€ vom Händler angeboten bekommen. MJ23 TZ 06/24.
Ansonsten sollte di e 2, Inspektion gemacht sein.
-
Meiner zeigt jetzt 16.245km und der meiner Frau 6450km.
-
-
Sorry, aber wenn man sich den Wartungsplan ansieht und man ja auch einen Vergleich mit der 1. Inspektion hat kann man einen tatsächlichen Preis errechnen. 1. Insp. 140 +!0% = 154€ entspricht auch dem Betrag den ich für die 1. bezahlt habe. Wechsel der Schlüsselbatterie 9€ (bei anderen gesehen) okay habe 2. Schlüssel also 18€ Wechsel der Luftfilter 44€ (ei anderen gesehen). Bleibt nur der Wechsel der Bremsflüssigkeit als zusätzliche Leistung der 2. Inspektion. Wie hoch die sind stand irgendwo, habs aber nicht mehr im Sinn. Ich würde eine klare Aufstellung der Arbeiten und entsprechenden Kosten verlangen. Mal sehen wie sich der Geschäftsführer da zu stellt.