Beiträge von Boemby
-
-
-
-
Ich plane für Pfingsten einen Ausflug nach Rheinland--Pfalz. 100m von Freunden steht ein 22... AC-Lader der Pfalzwerke. Preis Vorort: 63ct. , mit App anderer Anbieter 69ct.
-
Warum so wilde Manöver?
OPD auslassen, 200km auf die Bahn, Bremsscheiben blank. Alle 2 Monate muß ich eh mal soweit fahren, warum Vollbremsungen, Material und Energie verschwenden?
-
killerschnauze was hast du für ein Auto? Zeige es uns doch in der Fussleiste.
-
Ich weiß nicht ob hier irgend Einer de Listenpreis bezahlt hat. Unser Weißer hat 24.000 gekostet 5 Monate alt 1050 km, Der Silbere Tageszulassung 185 km 22.000. Der Trophy 2 Jahre alt 8300 km 24.000€.
Heute sind die Preise angestiegen und obwohl Förderung ud Rabatt greifen, steigen die Preise.
Habt ihr bedacht das man die Förderung auch zurückzahlen muß, wenn man das Auto nicht 3 Jahre hält?
Wir würden den Trophy fahren bis er auseinander fällt, hat er doch alles was wichtig ist, dazu gehören Sitzheizung und Wärmepumpe, Reichweite und Leistung auch wenn er sich 2... mehr gönnt als der Standard.
-
DeLorca wie wäre es mit einem Kompromiss, bis 90% laden, bleibt noch etwas Luft für Repru. Auf Langstrecke 10% als untere Grenze, lädt dann auch schneller.
-
@Catsitter mach es wie ich lass die Abkürzungen weg, da können sie sich die Richtigen aussuchen.
-
Aber im Eco schaltet der XP den Allrad und Frontmotor aus, da dürfte er doch bis aufs Gewicht vergleichbar mit dem Trophy sein.