Bei 20A müsste er 4,6kW laden. Das ist auch die Schieflastgrenze. Ist die Sicherung im Verteiler auch 20A groß?
Beiträge von Boemby
-
-
Na Thomas_SE geht es wieder? Hoffe das sich alles zum guten Wendet. Vielleicht ist es ja wie bei Windows, das heilt sich auch von selbst.
-
Am Samstag beim einkaufen stand ein dicker Benz gleich auf beiden Behindertenparkplätze. War nur schnell Brötchen holen.
-
Also ich habe jetzt auch für den Wagen meiner Frau mit 21.000 3000€ weniger gezahlt und ihn in Silber bekommen, Wie für meinen im Juli 24. Ja mehr als der Preis bei Carwow in Rostdock, aber wenn ich mit dem Auto hier ein Problem habe stehe ich in einer 1/4 Stunde beim Händler auf dem Hof. Bis Rostdock bin ich einen Tag zum Abholen unterwegs, und da darf nichts am Auto sein.
Mercedes59 hast du deinen Standard nicht geleast? Da interessiert der Preis doch eh nicht.
-
Momentan ist kaufen wohl eine echte Option. Bei Carwow einen silbernen Standard für 19.419€ in Rostock im Angebot.
-
OK. Danke.
Hab gedacht das Genehmigungsdatums 3.2024 ist das BJ.
Erstzulassung 9.2024
Werkstatt Bericht hab ich leider keinen (frag Mal nach).
War bei meine Ford Autohändler, der was seit einen Halben Jahr auch MG's verkauft.
Hab nämlich noch eine guten Preis für meinen Kuga dort bekommen da ich ihn ja dort gekauft hab und dort jedes Service und Co machen ließ.
Bin in österreich zuhaus
Entertainment System Version:
SWI133-29176-1300R30
TBox war laut Techniker auf dem neusten Stand
Finde ich sonst noch wo im Auto welche Software/Firmware Version installiert ist.
Hier hat HansDi geschrieben das er die selbe Softwarevariante hat. vom 19.12
-
Mein Standard hatte gestern noch 13% und 35km. Heute nach dem Laden 100% und 289km bei 6°
-
Wie werden da die Zeichen und Buchstaben erzeugt? Der Code beim Standard *#*4479#+# wird mit der Telefontastatur erzeugt.
-
Bei unerem ja!
-
Mein Standard mochte die Aldi-Ladestation auch nicht. Mit der Karte wird sicher alles in Ordnung sein. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nur manuell per Kabelzug wieder befreien können. Mit der EC-Karte funktioniert das dort ja (ist auch das preiswertes dort.) Es gibt auch ein Lesegerät für den Magnetstreifen dort.