Alles anzeigenHab das Auto jetzt bald 4 Monate, aufladen gestern war bei 5%.
Höchste Ladeleistung lag diesmal bei 85,3 kW. Bisher waren es maximal 75kW.
Greetz
Cap
Bei 88kW höchstens ist das doch sehr gut.
Alles anzeigenHab das Auto jetzt bald 4 Monate, aufladen gestern war bei 5%.
Höchste Ladeleistung lag diesmal bei 85,3 kW. Bisher waren es maximal 75kW.
Greetz
Cap
Bei 88kW höchstens ist das doch sehr gut.
Die Antenne ist in der Heckscheibe verbaut.
Die Zeiteinteilung in der APP?
Mal grundsätzlich mal eine Frage zum SoH. Ist der SoH eine feste Größe oder kann man mit schonendem Fahren etwas wieder ausgleichen? Hat es auch mit Tagesform zu tuen oder wann der SoH ausgelesen wird? Können die lange Standzeiten nach der Produktion dem Akku geschadet haben?
Ist den die T-Box auch geupdatet worden? Auch Hardware seitig?
Leon ins Menu beim Standard kommst du über Telefon, Tastenfeld, #*#4479*#* dort kann man auch das Infoboard updaten.
Für mich ist es auch eine Preisfrage. Der Born liegt nicht in meiner Preisklasse. Was wir brauchen ist ein bezahlbarer BEV für die Familie. Den gibt es noch nicht, wäre eine Nische für den Neuen.
Geht auch kostet dann zw. 58-62ct. Mit Girokontoangaben anmelden, Rechnung und Betrag wird vom Konto abgebucht. Etwa alle 30- 50 km auf der Autobahn, verfügbar.
Meiner steht laut APP öfter mal in Holland, wenn ich dann rausschaue ist er noch da.
Vielleicht wissen eure auch manchmal nicht wo sie sind und versuchen sich mit den falschen Sender zu verbinden.
Chris2512 oder man schaut in den Thread R63 und R33 für die Mutigen hier im Forum.
Hatte das Auto meiner Frau zum Update der Software, es sollte alle neuen Updates gemacht werden T-Box und Frontradar und Schildererkennung sowie Infotaiment also R38. Beim Abholen," wir haben Alle Updates gemacht auch die R38". Witzig war, die habe ich selbst aufgespielt. Bluethooth geht jetzt, witzig die haben sie auch nicht gemacht, den die Stand noch auf dem Stand 21/23 wie vorher. Am nächsten Tag telefoniert, wo her wissen sie das?, Oh da wissen sie ja mehr als wir. Gemacht haben die nichts, denn dafür hätten sie die Geräte noch nicht bekam ich dann als Antwort.