Die Sprachbefehle sind nur für das ismart. Klima und Radio usw. Gibt es bei MG einen Schlüsselbefehl der Fenster zwangsweise öffnet und schließt?
Beiträge von Boemby
-
-
MrFrank ist doch auch eine Neue Welt.
-
Du zahlst doch pro Minute 41ct. Wenn dein Trophy 20` an der Ladestation steht zahlst du 8,20€. Wenn der SC 180KW die Std. ausspuckt hast du im Bestfall 60kw geladen. Okay die Ladekurve ist sicher anders und unsere Autos nehmen auch nicht konstant 180 die Std. auf.
-
Beim schnellen Ali 18€. Einbau ist Kinderspiel, alt raus ziehen, neuen reinschieben fertig. 1 Minute Arbeit. Aktivkohlefilter ist da auch dabei.
-
Was ist denn da teuer? Wenn wir unsere Autos dort laden, zahlen wir 41ct pro Minute Wenn wir an einem Supercharger stehen der uns von 0-100% in 20 Minuten abfertigt, zahlen wir 8,20€
Wenn wir mit 20% ankommen und nur bis 80% laden noch viel weniger.
-
Okay ist wohl die Älteste. Haste den Außenthemperatur, Abstandskontrolle hinten mit CM-Angabe, die kamen mit der R33. Was die R38 kann weiß ich nicht. Wenn du das willst Händler auf Update drängen.
-
Wie hoch ist dann mein Preis pro kw?
-
Weil hier auch ein Paar Timber-Nutzer sind, mal eine Frage an die dynamischen Lader: Meine OVAG bietet ein dynamischen Tarif an. Wo bei die daten von einer Webseite kommen, der Preis berechnet sich plur diesen Arbeitspreis auf 16,7 ct + den Arbeitspreis aus der Tabelle.
Screenshot 2024-12-01 at 11-10-35 Marktergebnisse EPEX SPOT.png
-
V-Strom 1000 mit deinen 11% wärste ja noch weiter gekommen wie ich. Wobei dein Verbrauch sicher nicht von 100% errechnet ist. War das mit dem Standard oder Lux? Viel Regeneriert hast du auch nicht oder?
-
Oh Gott da liegen ja die R21 + R33 + R38 Welten, Es fehlen dann auch einige Future.