Mein Standard hat eine Ladekante von 10-12cm Höhe. 10 sind es bis zur Unterkante auf die man wohl einen 2. Ladeboden einlegen kann, denn an den Sitzen sind rechts und Links Auflagen von 1,5cm. Wenn der 2. Ladeboden 2cm dick wäre, geb es keine Ladekante.
Beiträge von Boemby
-
-
70€ für Montage. 448€ für 4Reifen Hakook Kingsly. Vielleicht hast du die Ion flex climate für Elektroautos drauf?
-
Die müssen noch den bösen Atomstrom aus dem Auto verbrauchen und dann mit Ökostrom AC laden.
-
shinebar, warum bemängest das nicht bei deinem Freundlichen. Die Aussenthemperatur ist ein Teil der R33 Berbesserung.
-
Stephan535 unsere Standards können doch über die App vorgeheitzt werden. Bei dem blauen 6Eck, auf die An-Taste drücken, Sicherheitscode eingeben, Klimaanlage ist eingeschaltet. Läuft aber nur 10 Minuten.
-
Warum willst du von 18 Zoll auf 16 Zoll runtergehen?
-
Der Batteriestatus würde mich auch sehr beunruhigen.6553Volt ist bestimmt sehr gefährlich.
-
Meiner kann nur 87° bieten. Ich würde aber auch nicht die App während der Fahrt nutzen.
-
Lade glaube ich meinen Standaed nicht mehr bis 100%, denn das One-Padel ist schon Klasse. Da auch das Auto nicht rekrupiert bis 94% runter sind. Mein Standard hat bei den letzten 2x Laden bis 100% nur 342, bzw 341km Reichweite.
-
Habe meinen auch gerade gewechselt. Mit samften Druck ging der AK-Filter problemlos rein, ohne Montage.
3` Sache.