linuxhippy , genau das Auto weiß wie weit es gefahren ist, aber beim Alter und Datum verhält es sich wie eine Diva. Es weiß halt nicht wann man es zugelassen hat.
Beiträge von Boemby
-
-
Superbrauni , es wird reichen wenn du um R67 zubekommen, darauf hinweist das sich der Laderegler sich nicht im Auto verstellen kannst, nur mit der App.
-
Ja die im Auto für die SoC meinte ich. Ist etwas dunkler grün. Bei den Standards waren auch immer 2. Schritte. Hätte es bei Trophy auch 2. Schritte sein müssen?
-
Habe jetzt nach unzähligen Versuchen die R63 auf gespielt. Das ging in einem Durchlauf. Der Balken der Ladebegrenzung ist verschwunden. Stand bei 40% im Auto konnte man es nicht wieder einstellen, aber in der App. Verbrauch weißt jetzt Klima extra aus. Ladeplanung ist jetzt dabei.
-
ultiman ja die R46 ist die, die schon 1er Schritte kann. Aber wir sind schon viele Schritte weiter. Per Selbstversuch R63, per Werkstatt R67. Mach deinen Jungs mal Beine.
-
Ja hatte vor dem Aussteigen bei Tesla alle 3 Zähler genullt und auch nach dem auf 100% am Regler nochmal gab aber keine Veränderung. Akku war natürlich nach 300km Autobahn vorgewärmt.
-
Zuhause an der Wallbox hatte ich nicht genullt. War ja vorher Autobahn gefahren. 19,1kW bei 120kmh
-
Bekomme das mit dem Update auf R63 nicht hin 4GB Stick formatiert, gepackte R63 drauf ins Auto Stick erkannt aber keine Update-Version gefunden. Dahnach sind ein Ordner Android und Lost.dir angelegt. Muss ich die Datei entpacken? Stick Fat 32 formatiert, andere gehen auch nicht anderes Datei-Format.
-
Nach dem Laden bei Tesla zeigte er 400/417 an. Laderegler auf 100% 516km in Normal.
-
off topic: Android Auto und fertig. Habe FFH von München nach Rhein-Main gehört ohne Unterbrechung.