Bei meinen beiden Standards war bei der R38 und R40 2. S-Update Schritt gibtchritte nötig um das Update abzuschließen. Mir stellt sich die Frage ob es nicht auch bei Lux und Trophy und XP einen solchen USB-Update-Schritt gibt.
Beiträge von Boemby
-
-
So, ich habe fertig.
Es war nicht ganz so einfach wie gesagt, aber ich habs.
Zunächst mit dem großen Stick mit dem neuen exfat, ging es nicht. Also alten 4GB Stick mit Fat32 formatiert. Die Down geladene Datei ist gepackt ging auch nicht. Datei entpacken, da findet man dann eine Datei MG R67, diese öffnen die Datei MG USB öffnen. Von denn 3 Dateien nur die mit der AVN_MPU kopieren und auf den Stick ziehen. Im Auto dann die AVN_MPU updaten.
-
Als wir noch 2 Std. hatten gingen in den Kofferraum 4 Kästen Sprudel und noch paar Sachen oben drauf. In den Trophy bekomme ich dank doppelten Ladeboden nur 3. und etwas davor. Es reicht für 2 Personen fürs Gepäck, aber für Camping und Familie zu klein. Meine Meinung.
-
Mister Maus wo hast du dein Trophy her und in welcher Farbe? reine Neugier.
-
Der Akku ist nur halbvoll, 3 dreiviertel, 4 voll, wobei 80% Akku auch 4 Leds anzeigt.
-
stromer20 ja ohne etwas zu entpacken? oder eine Zip-Datei ?
-
Welche Datei habt ihr auf dem Stick?
-
und da Schreibt der Gutachter 86,xx€ als Stundensatz ins Gutachten für die Reperatur unseres silbernen Std.
-
ABdorf wohin gehst du Bad Kreuznach oder Trier?
-
Gerade die 1. Inspektion ist mit 9-13AE überschaubar. Wartungspläne gibt es von MG. Da kann einer eigentlich nicht machen was er will und unendlich viel Zeit heraus holen. Bei der Preisgestaltung sind Sie jedoch freie Unternehmer und ich freier Kunde.