CaptainFuture01 die sind ehrlich gut, Kosten aber auch 20-30€ mehr als der Goodyear und Hankook.
Beiträge von Boemby
-
-
Nein er kann nur 89...Da muss es auch schön warm sein und die Batterie auch.
-
Unser Standard hat jetzt noch 5mm nach 20T km. GJR von Hankook.
-
@Alle was bringen die neuen Updates R45 und R71, was können die?
-
-
Mein Dealer vom Standard macht auch kein Vertrieb mehr, hat aber den Service behalten. Den Vertrieb wird über Jung in Melsungen abgewickelt. MG wollte unbedingt die größere Ausstellungsfläche die aber der 1. Marke reserviert war.
Der Händler bei uns Vorort hat seine Ausstellungsfläche vergrößert und hat einige Autos vorrätig. Da es auch eine größere Gruppe ist werden die sicher nicht so schnell aufgeben.
-
15AW a 15,58€, Bremsflüssigkeit, Öl, Batterie, 35,80, MwSt., Den Wartungsbericht habe ich jetzt per Email erhalten.
-
pascontz a) gibt es echt eine R71 für den Trophy?
b) was kann die R45 beim Standard?
-
Heute unseren Standard von der 2. Inspektion abgeholt. Die neue Schlüsselbatterie muss aus Gold sein, 11,12 ist für eine Knopfzelle viel Geld. Mit 378,78€ fällt die Rechnung etwas teurer aus wie erwartet, hatte für die erste 155€ bezahlt. Ist aber auch etwas länger her. 15 AW wurden berechnet. Diagnosegerät und Ladegerät anschließen und Wartungsvorbereitung kosten pauschal 19,90€ und 29,90€, Wartungsbericht habe ich diesmal keinen bekommen.
-
ManiS geht alles online wenn du die Papiere hast. Versicherungsnachweis per Drucker aussuchen. Online Nummer reservieren und Schilder bestellen. Online bei der Zulassungsstelle Auto zulassen. Papiere kommen dann per Einschreiben und die Aufkleber auch.