Gerade die 1. Inspektion ist mit 9-13AE überschaubar. Wartungspläne gibt es von MG. Da kann einer eigentlich nicht machen was er will und unendlich viel Zeit heraus holen. Bei der Preisgestaltung sind Sie jedoch freie Unternehmer und ich freier Kunde.
Beiträge von Boemby
-
-
Es geht auch anders. Ich habe glück in 2 Werkstätten für die 1. Inspektion keine 200€ bezahlt.
-
Bei dem Bild ulf sieht man schön das einer die Batterieheizung an hat.
-
Unser Std. hat jetzt bei 100% 337km angezeigt. KM-Stand 18200.
-
Das dein Auto noch alte Std. Steuergeräte hat, aber mit MJ24er Software? Kann das sein?
-
Zu nächst einmal, der Std. hat eine Batterieheizung die auch per App eingeschaltet werden kann. 2. die MGs können nur einen max. Verbrauch von 29,8 anzeigen.
-
So bei mir werkelt jetzt auch die 24Q3. Habe ne 1/2 Stunde im Auto gesessen.
-
Elektroniker ich habe meinen Trophy bei Hemmerle in München abgeholt. 2. Service war gemacht bis auf die R46 war alles auf den neusten Stand upgedatet. Was es gekostet hat weiß ich nicht war ein Teil des Rabatts was ich ausgehandelt habe.
-
Heute Morgen war es recht kalt, da geht der Verbrauch auch ohne Heizung hoch. Unser Std. hat heute im Langzeitspeicher bei 2350km 14,4kW aus. Der Tageszähler 16,4kW. Tatsächlich ist der Verlauf nicht linear, Unter 20% geht es dann schneller bergab. Unserer hat Heute bei 22% noch 67km angezeigt.
-
Mein Trophy hat Heute morgen 516km an 100% angezeigt 2 Jahre alt 9300km gelaufen.