Aber nur wenn man mit einem Fizzy orangenen MG4 vorfährt. ![]()
Beiträge von Boemby
-
-
Ich habe 3mal die Reifen in meiner Reifenbude wechseln lassen, der Weiße auf Hankook GJR Handels Ergebnis Montage Umsonst die Altreifen wurden gegen die Arbeiten verrechnet, 2.Silberner ebenfalls Hankook, Entsorgungskosten gespart, 3. der Trophy die Blizzaks runter und Hankook Ion Flexclimate drauf alles bezahlen müssen. Aber eine Wohltat für die Ohren undd daher jeder Cent wert.
-
GelberSchlumpf666 bist du dir sicher das er mit Allwetterreifen als Serienbereifung ausgeliefert wird?
-
Die Autos müssen auch nach der VIN zusammen gestellt werden, den einzelnen Händler zu geortet werden und entsprechend große Transporter bereitgestellt werden.
Unserer silberner Standard stand foliert in einem Zwischenlager, die Händler konnten aus einem Pulk die Fahrzeuge ordern. Die Autos wurden von den Zwischenlager mit dem LKW transportiert, gleichzeitig die Papiere in München abgerufen, bis er verkaufsfähig auf dem Hof beim Händler stand hat es 14 Tage gedauert.
-
Nein nicht kostenpflichtig. Sie kann mehr als die Standard APP. Im Standard lässt sich das Laden nicht begrenzen und er schaltet erst bei 100% ab. Im Trohpy kann man eine Ladegrenze per APP einstellen zB. 90%
-
In der Lite Version kann man Ladezeit und Ende einstellen und das Laden beenden. Die Prozente kann man nicht einstellen.
In der Vollversion kann man die Prozente einstellen. Bei der Standheizung kann man noch zusätzlich die Sitzheizung starten.
-
und den Unterschied zwischen Std. und Trophy.
-
Auf dem mittleren Bildschirm, wird beim laden die Werte angezeigt, zu mindestens bei DC laden.
-
Ja, ich habs im Rücken, Sauna ist zu weit. Wärme tut gut.
-
Meine im Trophy hat 3. Stufen, mein Rücken dankt auch im Sommer dafür.