Mich würde auch interessieren wie viele Arbeitseinheiten berechnet worden sind?
Weißer 12 AE
Silberer 9 AE
Mich würde auch interessieren wie viele Arbeitseinheiten berechnet worden sind?
Weißer 12 AE
Silberer 9 AE
PeterZwegat denn Verdacht gab es schon öfter, sogar eine Aufzeichnung der ladende 12V Batterie war zu sehen. Aber warum es bei einigen doch leere Batterien gibt, ist auch ungeklärt.
Ja, 1 Kohle dann den Weißen.
Nein die erste un Bad Hersfeld, die 2. Vorort in Friedberg.
Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€
Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.
Okay, wer hat da als Einzelner für uns Alle gesprochen? Reinsetzen Rad auf D drehen, Strompedal drüchen, ich find das ganz gut und nicht Mangelhaft. Routenplanung habe ich nicht bestellt.
So heute kam die Rechnung für die 1. Inspektion für meiner Frau ihren Standard. Bei dem Preis, sag ich nichts mehr zu den kW für die Klima Missbrauch. Mit 156€ für 9 AE a 14,56. Ohne zusätzliche Materialkosten. Etwas fraglich ist jedoch das es "nur" ein Duplikat ist.
CaptainFuture01 , die Filter sind nicht nur ein halbes Jahr alt, sondern seit der Produktion. Dann haben die Autos auch nicht im Wald gestanden in der frischen Luft, sondern auf eine Industriehalde.
Mal eine Alternative zu Works.
Auto Center Milinski - Jaguar und Land Rover > Fahrzeuge > Fahrzeugliste