Dann muss Google ne Kooperation mit Apple eingegangen sein.
Bei Carplay geht Pulldown auch nicht mehr.
Dann muss Google ne Kooperation mit Apple eingegangen sein.
Bei Carplay geht Pulldown auch nicht mehr.
Aber da hat er nicht reagiert. Inzwischen weiß ich aber, lag wohl eher daran dass der Pylon wohl nicht vom Radarsensor detektiert wurde.
Ich hoffe darauf das der Vermeintliche Radfahrer erkannt wird.
Welcher sich als Scheues Reh verkleidet, auf Landstraßen aus dem Gebüsch springt.
Dabei darf man aber nicht schneller als 85km/h fahren
Ich habe auch öfter das Problem das ein Signal ertönt und die Musik leiser wird. Bei mir kommt allerdings keinerlei Hinweis warum jetzt dieses blöde Signal ertönt 🤔.
Mein Workaround ist zweimal kurz die Quatschtante am Lenkrad zu drücken, dann ist die Lautstärke wieder wie gewohnt.
Das bekommt bestimmt vom Navi wenn z.Bsp. eine Schule in der Nähe ist.
der sieht richtig gut aus, der Österreicher ist mir zu klein für das Geld. Hast du für diesen hier einen Link bittte? Ah, habe es gefunden, wurde sogar auf 80 Euro reduziert, abzügl. weitere 16 Euro mit Promo "autumn" mit Versand dann 86 Euro. https://www.evaccessoriesirela…frunk-charging-cable-tray
Man sollte aber beachten das ist jetzt der kleine und nur für MG4 ohne Wärmepumpe geeignet
(hatte aber nicht den sehr ähnlichen Frunk aus Österreich, um ihn danebenzulegen)
Der aus Österreich ist Kleiner sie Post
ZitatHier sind es sogar nur vier statt acht Schrauben. Da bekomme ich glatt 1AW Zeitgutschrift
Dann bekomme Ich ja 2 AW gutgeschrieben, Da der Österreicher nur abgezogen wird. Werkzeuglos ![]()
ok da hab ich mich vertan
sorry, soll heissen:235/40 R19 98W
Dann solltest du noch mal hier Prüfen denn:
Differenz im Abrollumfang +7,7 cm | +3,9 % ⬈
Tachoanzeige bei 100 km/h 96,2 km/h | -3,8 % ⬊
Abrollumfänge werden in der Regel im Bereich +1,5% und -2,5% genehmigt. Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären.
Der Tachometer darf in EU Ländern höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen.
Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären. Siehe europäische UNECE-Regelung 39: Punkt 5.4
Bei mir Hat das Update mit einer SSD an einem USB2SATA Adapter funktioniert.
Intel SSD 120GB NTFS
In der Anleitung von frunk.at steht, dass man den Einbau vor der Inspektion rückgängig machen soll. Damit war das Thema dann für mich erledigt, auch wenn ich es praktisch gefunden hätte, das Kabel für die seltenen Einsätze dort zu haben.
Die Aussage von Frunk.at ist Quatsch
Ich habe den Frunk zur Inspektion extra dem Werkstattmeister bei Annahme gezeigt und gesagt wie er zu entfernen ist falls da einer ran muss.
Bei FM mal etwas rauschen ist dann besser, wie ganz weg bei DAB.
Das war ja derlustige Werbeslogan für DAB+ das man endlich kein rauschen mehr hat. Jetzt halt 0 oder 1.