Ich sag nur "Lysterklemme", sry, der musste sein
![]()
Phonetisch hört sich Lysterklemme und Lüsterklemme gleich an, somit habe Ich damit kein Problem
![]()
Ich sag nur "Lysterklemme", sry, der musste sein
![]()
Phonetisch hört sich Lysterklemme und Lüsterklemme gleich an, somit habe Ich damit kein Problem
![]()
bei mir geht immer noch nicht der wetter button rechts, werkstatt weiss auch nicht weiter
Wenn du im Wetter auf das Zahnrad klickst und den oberen Regler aktivierst kommt dann ein AVN Fehler?
Und was sollen alte Kabel sein?
Es gibt immer noch Häuser in denen Stoff-ummantelte Alu-Leitungen verbaut sind!
In den Abzweigdosen aus Bakelit oder Blech mit Teer getränkten Papier befinden sich oft noch Keramik-Lüsterklemmen.
Eventuell ist es überhaupt nicht die Kamera??
Du kannst doch die Kameras einzeln anwählen oder nicht ?
Sehe aber keinen Zusammenhang mit dem Kartenmaterial.
Weil er bei mir (MJ22) seit dem Software R67 und Kartenupdate sich die Geschwindigkeiten aus dem Kartenupdate gezogen hat.
Er hat dann die Werte nur überschrieben wenn er ein anderes Schild optisch gesehen hat.
Wenn deine Version das nicht macht und du von ner 70er zone ohne Aufhebung weiter fährst weis er ja nicht welche Geschwindigkeit gerade gilt.
oder es war zur zeit der Aktualisierung des Kartenmaterials dort eine Baustelle.
Wie Ist denn die Softwareversion des Kartenmaterials?
Das sollte wenigstens Q3/2024 sein.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir wird. Mein Händler nennt sich jetzt Mehrmarken Autohaus, Hauptsache der bekommt das mit der Garantie wegen rost geregelt. Laut Garantie Bedingungen haben wir ja 7 Jahre.
Was zeigt deine Empfangsbalken Anzeige im Display des KFz ? Vollen ausschlag und 4G?
der hat ein Update auf SW168 29958 1300R46 bekommen..........
und hat Mj22
Du hast Mj24
It's important you only flash software for your cars SWI.
Entertainment System version: SWI133-29176.1300R32
Aktuell ist meines Wissens R36
Einige Bugs kann ich auch bestäigen (Abbremsen in Kurven, Verkehrszeichenfehler und kurzz. Einfrieren, kurzz. Einfrieren Verbrauch,
rucklicger Spurhalteassistent...)
Diese Bemängeln damit der Agent das als Garantie aufspielen kann.