ok da hab ich mich vertan
Beiträge von BIFI
-
-
sorry, soll heissen:235/40 R19 98W
Dann solltest du noch mal hier Prüfen denn:
Differenz im Abrollumfang +7,7 cm | +3,9 % ⬈
Tachoanzeige bei 100 km/h 96,2 km/h | -3,8 % ⬊
Abrollumfang Differenz beachten:
Abrollumfänge werden in der Regel im Bereich +1,5% und -2,5% genehmigt. Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären.
Geschwindigkeitsabweichung außerhalb der Norm:
Der Tachometer darf in EU Ländern höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen.
Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären. Siehe europäische UNECE-Regelung 39: Punkt 5.4
-
Bei mir Hat das Update mit einer SSD an einem USB2SATA Adapter funktioniert.
Intel SSD 120GB NTFS
-
In der Anleitung von frunk.at steht, dass man den Einbau vor der Inspektion rückgängig machen soll. Damit war das Thema dann für mich erledigt, auch wenn ich es praktisch gefunden hätte, das Kabel für die seltenen Einsätze dort zu haben.
Die Aussage von Frunk.at ist Quatsch
Ich habe den Frunk zur Inspektion extra dem Werkstattmeister bei Annahme gezeigt und gesagt wie er zu entfernen ist falls da einer ran muss.
-
Bei FM mal etwas rauschen ist dann besser, wie ganz weg bei DAB.
Das war ja derlustige Werbeslogan für DAB+ das man endlich kein rauschen mehr hat. Jetzt halt 0 oder 1.
-
ob nach dem Update auf das R63 das Pulldownmenü der Klimaanlage bei euch noch funktioniert
Bei R67 ist es das gleiche und geht in Android Auto nicht. Pullup geht aber.
Wenn Ich Klima will drücke ich 2x die Hardware Klima Taste dann habe Ich auch das Menü.
-
9500€ - 14500€ wäre natürlich ein Schnäppchen.
-
vorheizen möchte ich NICHT missen im nächsten Winter!
Jap oder einfach nur die Scheiben enteisen.
-
Je nach Tour fahre ich einen VW-Bus mit 105 oder 120 PS
Schade das die Dir keinen 2.0L 140PS bereit stellen (Der Motor hält wenigstens noch)
Bei meinem T5 2.5L 174PS gehts mit dem Überholen.
Zum Neuen MG4 Außen Pfuii innen Hui (Meine Meinung). Aber vielleicht wollen die Chinesen das rund gelutschte.
Das ist Fast wie beim Skoda Octavia, jedes mal ein Design Fail bei einem Facelift der Jeweiligen Generation.
-
Übernahme aus dem Kartenmaterial würde hier in der Gegend zu mehreren fehlerhaften Anzeigen führen. Im Kartenmaterial ist 70 km/h hinterlegt, obwohl an mehreren Stellen diese Beschränkungen schon seit Jahren aufgehoben sind.
Wenn es ein Schild für die Aufhebung gibt, Werden die Kartendaten nicht genutzt dann ist im Display zeichen-282-180-px.png zu sehen.