Eventuell ist es überhaupt nicht die Kamera??
Du kannst doch die Kameras einzeln anwählen oder nicht ?
Eventuell ist es überhaupt nicht die Kamera??
Du kannst doch die Kameras einzeln anwählen oder nicht ?
Sehe aber keinen Zusammenhang mit dem Kartenmaterial.
Weil er bei mir (MJ22) seit dem Software R67 und Kartenupdate sich die Geschwindigkeiten aus dem Kartenupdate gezogen hat.
Er hat dann die Werte nur überschrieben wenn er ein anderes Schild optisch gesehen hat.
Wenn deine Version das nicht macht und du von ner 70er zone ohne Aufhebung weiter fährst weis er ja nicht welche Geschwindigkeit gerade gilt.
oder es war zur zeit der Aktualisierung des Kartenmaterials dort eine Baustelle.
Wie Ist denn die Softwareversion des Kartenmaterials?
Das sollte wenigstens Q3/2024 sein.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir wird. Mein Händler nennt sich jetzt Mehrmarken Autohaus, Hauptsache der bekommt das mit der Garantie wegen rost geregelt. Laut Garantie Bedingungen haben wir ja 7 Jahre.
Was zeigt deine Empfangsbalken Anzeige im Display des KFz ? Vollen ausschlag und 4G?
der hat ein Update auf SW168 29958 1300R46 bekommen..........
und hat Mj22
Du hast Mj24
It's important you only flash software for your cars SWI.
Entertainment System version: SWI133-29176.1300R32
Aktuell ist meines Wissens R36
Einige Bugs kann ich auch bestäigen (Abbremsen in Kurven, Verkehrszeichenfehler und kurzz. Einfrieren, kurzz. Einfrieren Verbrauch,
rucklicger Spurhalteassistent...)
Diese Bemängeln damit der Agent das als Garantie aufspielen kann.
Ich habe es nun endlich auch geschaft.
Dumm nur das fast alles Up to Date war. Das Ist die Erkenntnis nach 180€ für den Spaß
Spricht aber für meinen Agenten das der einfach alles geupdated hat.
Im Juni gehts wieder hin dann hat er weniger zu tun außer sich mal den Rost anzusehen.
Er rekuperiert weniger und die Bremskraftverteilung ist anders.
Ich muss nicht wie ein Irrer Volllbremsungen provozieren um Die Bremse frei zu bekommen.