Diese Information bekommst Du am schnellsten im "verbotenen Buch".
Dort ab Seite 107.
Beiträge von C-Evo
-
-
Schau noch mal die etwa ein Dutzend unendlich lange Beiträge an zu diesem Thema bevor Du schon wieder einen neuen Thread aufmachst...
Du wirst soviel Information bekommen dass Du morgen noch nicht fertig bist zu lesen. -
Schalte doch mal die Klimaanlage mit dem physischen Schalter unter dem Hauptdisplay komplett aus und beobachte dann mal was passiert. Dann kann die Klima/Heizung schon mal keinen Einfluss mehr darauff haben.
-
Zum X-ten mal: Das hat nichts mit den Autoherstellern zu tun, den Ingenieuren oder mit MG! Das ist eine Vorgabe der EU! Da braucht Ihr auch keine Verbesserungsvorschläge machen. Das Auto muss beim Start so konfiguriert sein wie es in der EU auch homologiert wurde. d.h. Leistungswerte, Verbrauchswerte, passive und aktive Sicherheit usw.
-
Kommt (natürlich) ein bisschen drauf an was Du für ein MacOS hast. Ich have es schon lange nicht mehr genutzt, da ich ohnehin auch noch nen Window-Rechner rumstehen habe. Damals auf Intel-mac einfach via Homebrew (https://formulae.brew.sh/formula/ntfs-3g) installiert. Auf aktuellen Rechner mit Apple M?-CPU gibt es damit wohl Probleme. Angeblich soll aber Paragon NTFS funktionieren.
OK, ich hab ja noch einen Intel-Mac (27"-iMac Late 2015) auf dem MacOS Monterey läuft. Lässt sich dann damit auch ein Datenträger mit NTFS formatieren?
-
Gibt diverse 3rd-Party-Hersteller mit denen Du auch am Mac NTFS schreiben kannst. z.B. NTFS-3G als FUSE
Hast Du mir da noch ein paar mehr Informationen? Im App-Store hab ich schon geschaut und mich da bei Wikipedia ein bisschen eingelesen.
Aber irgendwie noch nicht das Ei des Kolumbus gefunden... -
Jetzt hat der Download endlich mal geklappt und ich hab den maps-Ordner auf dem USB-Stick mit exFAT. Das System erkennt den Stick aber nicht.
Willkommen im Club! 🤣
Angeblich hat es schon jemand mit ExFAT geschafft. Klappt aber bei mir mit dem Mac ebenfalls nicht.
Md5-Fehler…
-
Bei mir hat es mit macOS und der letzten Version von der offiziellen MG-Seite erst geklappt als ich den USB-Stick mit NTFS formatiert habe. Dann dafür einwandfrei und eigentlich eh ziemlich flott für die Menge von Daten.
Der Mac kann doch kein NTFS !
Bzw. er kann es nur lesen, aber nicht beschreiben.
-
Unschuldigverunfallt wann war nochmal genau der Unfall und wo?
-
Ich hab da auch irgendwie so meine Zweifel an den Schilderungen.
Aber der Lenkassistent kann ab 0 kmh lenken. Tut er auch! Wenn TJA aktiviert ist bleibt er im Stadtverkehr oder Stau ja auch vollständig stehen und fährt dann wieder automatisch an. Alles mit Lenkeingriff.