Hi Walter Catsitter ,
ne, falsch geraten, das war in Lechhausen stadteinwärts kurz vor der MAN-Lechbrücke!
Und ja, mein Führerschein existiert noch.
Beiträge von C-Evo
-
-
Ich hab jederzeit dort den MG4 immer problemlos und schnell laden können.
Ab und zu wird über die App auch angekündigt wenn man mal 24 Std. lang kostenlos laden kann. Dann ist bei mir immer Road-Trip-Zeit! 🤣
-
Also die Moroüberhitzungstheorie kommt mir unplausibel vor. Ich bin schon das Hahntennjoch unter der Woche abends hoch- und runtergefetzt, das sind etwa 920 Höhenmeter Aufstieg mit bis zu 18% und das über eine Strecke von etwa 15km bergauf. Keinerlei Leistungsverlust festgestellt. Und ich kenn da als Motorradfahrer jeden Maulwurfshügel und jeden Maulwurf mit Vornamen. Und so bin ich da auch mit dem MG4 raufgeheizt.
Lustig war es dann den Tripzähler oben auf 0 zu stellen und dann über eine Strecke von 15km einen "Verbrauch" von (minus) -20 kWh/100km zu haben! 🤣
-
Einfachste Lösung: RGB-USB-LED in die USB-Stecker vorne und hinten und dann kannst die Farbe frei wählen oder Disco-Beleuchtung 🪩 machen. 🤷♂️
-
Gedankensalat zur Chinesisch-Englisch-Deutsch-Übersetzung:
1 Gitter = 1 Grid
"Grid" ist im Fachjargon "das (Strom-) Netz" ... 🤷♂️🤪
Sollte hier das AC- / Netz- /einphasige Laden gemeint sein?!
-
Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?
Beobachtet und festgestellt wie genau? 🤔
-
Geht doch nix über Gummimatten wenn dann doch der Altölkanister im Kofferraum ein Leck hat
Du hast ein Elektroauto! Da fährt kein Altölkanister mehr mit!
-
Hi
OBD2 Adapter ist der billigste 3€ Adapter von Amazon mit Bluetooth absolut nix besonderes, am Handy dann die Car Scanner App.
Meine Erfahrung mit diesen "Billigadaptern" ist, dass sie ne Menge Datenschrott liefern. Ich hatte auch 2 davon. Manchmal funktionierten sie, manchmal lieferten sie völlig unplausible Werte und manchmal gar keine.
Lies mal die FAQ von der CarScanner-App dazu. Sie warnen vor diesen Adaptern ausdrücklich. Haben sogar Bilder von den unbrauchbaren Adaptern drin.
Ich hab mir dann einen der von CarScanner empfohlenen Adaptern geholt und seitdem stimmen die Werte und sind stabil. So viel mehr hat der Adapter auch nicht gekostet. Aber die empfohlenen sind wenigstens brauchbar. Denn ein nicht funktionierender 3€-Adapter ist auch viel zu teuer. 🤷♂️
-
Kann es nicht jetzt langsam soweit sein dass die ersten Autos aus der kostenlosen 3-Jahres-Frist fallen?
-
Ich hatte noch "100 Jahre" eingestellt. Bei "weiß" sind "LOW" und "HIGH" jetzt auch da.
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß sich die Funktionen der App je nach eingestelltem Thema unterscheiden. Da sind ja wieder ganz spezielle Programmierer am Werk.
Ne, die Oberfläche der 100-Jahre-Edition ist einfach noch nicht umgestellt. 🤷♂️