Vermutlich hat er irgendeinen Ast oder sowas als Hindernis auf der Beifahrerseite erkannt.
Beiträge von mahowi
-
-
Ich habe da keinen Punkt, unter dem ich meine FIN eingeben kann.
-
Ja, da kann sich jeder anmelden. Lediglich, um z.B. die Diagnosesoftware zu nutzen, benötigt man einen Firmenaccount.
-
Wenn man sich bei MG - Repair & Maintenance Information anmeldet, kann man sich unter Fahrzeugidentifikation nach Eingabe der VIN u.a. das Produktionsdatum anzeigen lassen:
-
Sieht wirklich kurios aus. Aber ich nehme an, das war nur die Anzeige und er hat nicht wirklich umgeschaltet.
Zumindest wissen wir jetzt, daß es noch die geheime Fahrstufe EP gibt (ExtraPower?
) -
Naja, man kann das auch selbst machen. Allerdings muß man dazu ein "VDS3"-Gerät für ca. 150€ kaufen, die dazugehörige Software herunterladen und auf einem Windows-Rechner installieren, sich auf https://rmi.mgmotor.eu/ registrieren (als Firmenkunde) und dann dort den Zugang für 1 Stunde oder 1 Tag bezahlen.
Hat das jemand hier im Forum bereits gemacht?
-
Denn Fehler mit dem Ladebalken ist nicht weg.
Denn Verbrauch der Klimaanlage ist jetzt wieder sichtbar.
Was ist der Fehler mit dem Ladebalken?
Auf dem Homescreen wird im Ladefenster nur noch der aktuelle Akkustand angezeigt, aber nicht mehr der Text "Ladekabel anstecken" oder so ähnlich.
-
Bis jetzt konnte ich noch nichts feststellen.
-
funktioniert damit auch die Wetteranzeige?
Ja, beim Update von R63 auf R67 gab es da keine Probleme. Wenn man von älteren Versionen wie R46 auf R63 und später upgedatet hat, funktionierten teilweise die Wetter-App und der Hotspot nicht.
Sieht so aus, als wurde beim r67 Update eine ältere MCU Version geflasht?
Scheinbar, ich weiß allerdings nicht, ob das eventuell gefixt wird mit dem SIPS-Update. Ich habe leider kein Gerät dafür.
-
Wie im Thread "Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower" beschrieben.
Ich habe mir hier bei Google Drive die R67 heruntergeladen, auf einen USB-Stick entpackt und dann nach der Anleitung aus dem englischen Forum installiert. (linke Spalte Luxury, rechte Spalte Standard)