Hast du denn eine WLAN Verbindung zwischen Handy und Dongle?
Beiträge von HeikoA
-
-
Du sollst nicht den Stick mit dem Auto WLAN verbinden sondern mit dem Handy. Du hast den Hotspot vom Auto drin, das geht nicht.
-
Du musst bei der Heizung 4-5 Grad drauflegen, dann passt es .
Bei manchen wurde es mit einem Update besser. Meine steht auf 26 Grad und es stört mich auch nicht weiter.
Gruß Heiko
-
Das Bluetooth was dir im Auto angezeigt wird und das vom Stick sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ersteres ist für die Freisprecheinrichtung und macht bei vielen Problemen.
Du musst das Bluetooth vom Stck (heißt bei mir glaube ich Wireless Dongle 2A14, oder so) mit dem Handy verbinden.
Gruß Heiko
-
🤔Der Stick soll doch gar nicht als Bluetooth oder WiFi Device erkannt werden sondern dem System vorgaukeln dass das Handy per Kabel verbunden ist,oder?
Ist auf jeden Fall bei mir so.
Gruß Heiko
-
ironmanhawaii2003 sehr gerne
Paladium ich kann nicht ausschließen dass auch eine kürzere Verzögerung funktioniert, habe es aber nie ausprobiert da man jedesmal mit dem Stick zum PC rennen muss um etwas einzustellen. Oder Laptop mit ins Auto nehmen.
Wenn für jemanden kürzere Zeiten funktionieren, bitte bescheid sagen.
Gruß Heiko
-
Stick am PC anschließen und über ip Adresse drauf zugreifen. Dann auch gleich nach verfügbaren Updates gucken.
-
Einschaltverzögerung beim Adapter eingestellt?
Bei mir sind es 30 Sekunden, seitdem keine Probleme.
Update beim Adapter am PC gemacht? Hilft auch oft.
Gruß Heiko
-
Da ist der Übeltäter 🤬IMG-20250825-WA0001.jpg
-
Ja, ist es. Ich denke ich habe mir auf der Urlaubsfahrt nach Usedom was reingefahren . Seitdem meckert er alle 2 Tage.