😊 So verschieden ist das.
Ich nutze sie immer und bin zufrieden damit.
Im neuen Tiguan von meinem Vater werde ich öfter mit Lichthupe angemeckert, passiert mir im MG so gut wie nie.
Gruß Heiko
😊 So verschieden ist das.
Ich nutze sie immer und bin zufrieden damit.
Im neuen Tiguan von meinem Vater werde ich öfter mit Lichthupe angemeckert, passiert mir im MG so gut wie nie.
Gruß Heiko
Ich finde es auch total klasse. Wäre für mich absolut eine Überlegung falls wir uns nach Leasingende zur Übernahme entscheiden.
Zusammen mit der elektrischen Heckklappe.😁
Gruß Heiko
CaptainFuture01 genauso kann ich es auch bestätigen, er haut genau so rein wie beim rückwärts ausparken, man denkt immer man ist wo vorgeknallt.
Gruß Heiko
Ähhh, meiner bremst. 🤔 Habe es gestern erst gehabt als ich ein wenig forsch auf den Vordermann aufgefahren bin.
Auch den Warnblinker für zu schnelles annähern würde ich nie deaktivieren.
Lieber den Hintermann einmal zuviel als zuwenig gewarnt.
Gruß Heiko
Snoopywtm sehe ich genauso wie du, bin sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich auch seit dem Update des Spurhalteassis in Autobahnbaustellen keine Probleme mehr. Er piept zwar ab und an, greift aber nicht mehr ins Lenkrad.
Hast du das Update drauf?
Gruß Heiko
DerKaeptn frag mal Superbrauni ,der hat die elektrische Heckklappe bei sich nachgerüstet wenn ich mich nicht irre.
Gruß Heiko
Das liegt wohl eher daran dass unser Auto nicht besonders gut mit Ionity Ladesäulen zurecht kommt. Gibt nen Thema dazu im Forum.
Gruß Heiko
Auch beim Lux ist sie an der selben Stelle.
Gruß Heiko
🤔noch nie Probleme mit den Füßen gehabt.
Anlage steht seit wir ihn haben auf 26°C und Automatik.
Passt für uns.
Gruß Heiko