MG4 Lux, 1. Inspektion bei 17.500 km, das erste Leasingjahr ist fast rum.
Inspektion 0,8 AW, Korrosionsschutz 0,2 AW, Innenraumfilter
173,04 € netto = 205,92 € brutto
SOH = 100%
MG Speckhahn in 29308 Winsen (Aller) - Niedersachsen
MG4 Lux, 1. Inspektion bei 17.500 km, das erste Leasingjahr ist fast rum.
Inspektion 0,8 AW, Korrosionsschutz 0,2 AW, Innenraumfilter
173,04 € netto = 205,92 € brutto
SOH = 100%
MG Speckhahn in 29308 Winsen (Aller) - Niedersachsen
Oh ja würde mich auch interessieren. Vielleicht ist ja Singen da mit dabei 😁
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
Ich hatte mir einen Satz Winterreifen gekauft:
235/45-R18 98V auf Felgen 7,5x18 5/112 ET 51.0
Ähnliches Erleben bei mir. Bestellung bei MG Celle. Alle Lux in Schwarz waren in Celle schon weg. Aber 15 KM entfernt, bei mir am Wohnort, war er vorrätig. Abholung also bei MG Winsen (Aller) am 08.11.2024. Der Service und die Übergabe in Winsen (Aller)...naja...hatten deutlich Luft nach oben. Aber inzwischen haben wir 15.000 km auf dem Tacho und sind recht zufrieden.
Frage an den Admin: Kann man hier nicht eine "Liste" einstellen bei der wir MG Fahrer die Daten eingeben? Datum, 1.-xx Inspektion, Kosten, Händlerangaben, Bundesland, Besonderheiten
Hier ist die Beschreibung der Aktion:
Ich bin seit einem Jahr bei Tibber. Gestern dann das erste Mal einen negativen Strompreis mitgenommen und meinem MG vollgeladen. Huawei Wallbox seit März 2025 im Carport. Meine PV ist rund 14 Jahre alt und daher noch als Volleinspeisung (0,39 ct) ausgelegt. Kein Eigenverbrauch. Gestern also Geld beim Laden verdient und meinen PV Strom zusätzlich für 0,39 ct ins Netz verkauft.
IKEA Ladestationen: Elektroauto laden - IKEA Deutschland
Und das aus gutem Grund, denn bis 2028 werden wir die Ladeinfrastruktur deutschlandweit auf den Flächen aller 54 IKEA Einrichtungshäuser und weiterer IKEA Standorte ausbauen. Gemeinsam mit unserem Partner Mer, einem führenden Anbieter für Ladelösungen, werden wir jede Menge neue Ladestationen schaffen – mit dem Potenzial, jährlich rund 71.000 Tonnen CO2 einzusparen.
Die Planungen haben bereits gestartet und auch an ersten Umbaumaßnahmen sind wir bereits dran. Noch in diesem Jahr sollen die ersten neuen Ladestationen zur Verfügung stehen.
Los geht es mit:
Bei mir leuchtet seit 2 Wochen die Airbaglampe. Steuergerät muss getauscht werden. 4-5 Wochen Wartezeit.