Dann versuch es mal bei Autodoc. Siehe Bild
Beiträge von ABdorf
-
-
Vielleicht hilft das hier. Siehe Bild
-
Ach so. Gut, dass ich nur einen Standart habe, der auch keine Kamera hat.

-
Beim Blinken hab ich dann festgestellt, das man den Modus nicht ändern kann wenn die Kamera anspringt.
Welche Kamera hast du denn angemacht? Die Fahrmodi können meiner Kenntnis nach auch während der Fahrt gewechselt werden. Habe mir die auf die Sterntaste am Lenkrad gelegt und kann frei das Fahrprogramm wählen.

-
Wenn es bunt sein sollte, war das eine Möglichkeit.
Über Kosten hast du leider nicht gesprochen. Auch die zukünftige und second Hand Nutzung war kein Thema.
Würde mir solche Teile auch nicht auf mein Auto machen. Bin nämlich kein bunter Vogel, eher praktisch veranlagt. Daher genügen mir die Stahlfelgen mit SR und die schwarzen Alus mit WR.

-
Na dem kann man doch Abhelfen. Gib doch mal Dr. Google „bunte Alufelgen“ und du wirst erstaunt sein über die Auswahlmöglichkeiten. Bunte Felgen zu erhalten sollte kein Problem sein.

Siehe Beispielbild
-
Bisher scheue ich mich die Zähler zurück zu setzen, da es mir sehr Spass macht meinen Verbrauch zu vergleichen.
Kommt leider automatisch, wenn der Stundenzähler der Gesamtfahrdauer auf 100 Stunden springen würde. Dann beginnt die Fahrzeit wieder bei 00:00 und die gefahrenen km werden ebenfalls genullt. Das Spiel startet von Neuem.
Dennoch viel Spaß beim Vergleichen.
-
Auch weiss ich nicht woher ich die Bezeichnung z.B. MJ23 oder MY22 zu meinem MG zu finden ist, wer kann da helfen. Wenn ich diese von meinem wüsste könnte auch ich genauer/ Detaillierter Fragen und Antworten.
Die richtigen Angaben für Deinen MG findest Du in den COC-Papieren. Die sollten Dir vorliegen, vermutlich bei Kfz-Brief. So zumindest bei mir. Meiner ist gekauft, wie es beim Leasing ist, kann ich nicht sagen.
-
Hallo Ulf,
Die 92 % wurde von der MG-Werkstatt „ausgelesen“. Die nun mitgeteilten Werte sind die Angaben vom Bordcomputer meines MG4, Standard.

-
Hallo und guten Morgen,
Nach dem ich gestern alle Zähler genullt und die Batterie auf 100 % geladen habe werden vom MG folgende Werte angezeigt. Das wären bei angenommenen 350 km Reichweite dann ein SoH von:
Normal: 330 km - 94,286 %
Sport: 316 km - 90,286 %
Echo: 346 km - 98,857 %
Außentemperatur 1°C
Laufleistung: Km-Stand 73.587 km
Die Werte können sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Guten Rutsch euch allen, ein knitterfreies 2026 und einen regen Austausch hier.
Danke Dir Ulf.