Wenn man die Lichtautomatik am Hebel ausschaltet ist diese nach einem erneuten Start des MGs (also Auto aus und abschließen und dann aufsperren und Bremse treten) wieder auf automatisches Licht eingestellt.
So funktioniert das Licht bei mir.
Wenn man die Lichtautomatik am Hebel ausschaltet ist diese nach einem erneuten Start des MGs (also Auto aus und abschließen und dann aufsperren und Bremse treten) wieder auf automatisches Licht eingestellt.
So funktioniert das Licht bei mir.
Anzeige in der App wieder normal.
Habe meinen Unterboden wieder reklamiert. Der erste wurde bereits gewechselt. Warte auf Antwort.
Bei mir noch nicht.
Gibt’s ja nicht. Bei mir genauso. Auch noch alle Räder am MG.
Findest Du unter Einstellungen. Siehe Bild. Sieht bei meinem Standard so aus:
Mein Aktionsradius beträgt ca. 25 km. In diesem Bereich bin ich viel unterwegs, auch beruflich. Im Hunsrück geht es immer hoch und runter. Autobahn fahre ich sehr selten. Weil ich nicht auf der Flucht bin und immer wieder Verkehr habe (Traktor, Bus, LKW) lohnt es sich für mich nicht eilig unterwegs zu sein, denn das nächste langsame Fahrzeug kommt bestimmt.
☺️🫣😉
Heute, nach gefahrenen 310 km, den MG Standard mit 3 % AKKU um 22.20 Uhr in der Garage abgestellt und an die WB gehängt. Jetzt darf er die Batterie wieder voll machen. Dauert etwa bis morgen 13.00 Uhr.
Da geht das nicht. Wir müssen in den kalten Sitz.
Habe mir schwarze Schafsfellsitzbezüge gegönnt. Klappt prima und sieht gut aus. Siehe Bildergalerie.
Rückmeldung.
Habe den MG gewaschen und vor dem Abledern mit einem Flugrostentferner (siehe Bild) eingesprüht, 5 Minuten einwirken lassen und anschließend abgespült. So wir früher bei Biff ( einsprühen, wirken lassen, abspülen, fertig ist der Glanz).
Ist echt zu empfehlen.
☺️😃🥳