Such dir doch eine Schnellladestelle am Stadion. Dann bist Du in bester Gesellschaft.
Info war als Beileger in der AutoBild.
Such dir doch eine Schnellladestelle am Stadion. Dann bist Du in bester Gesellschaft.
Info war als Beileger in der AutoBild.
Machen bei der Internet basierten Zulassung alle Behörden schon mit?
Und welcher Fiat soll dieses Heck darstellen?
Hat Ähnlichkeit mit dem Punto II.
Die Notentriegelung wurde hier schon beschrieben. Beschreibung auch im verbotenen Buch. Suchfunktion hilft.
Du findest den „Hebel“ im Kofferraum, links.
Vlt kannst Du Deinen Händler mal nach dem Softwareupdate auf R63 fragen. Das sollte für den Lux die aktuelle Version sein.
Der letzte Wert wurde in der ersten JAHRESinspektion gemessen. Also SoH bei 95%, km-Stand 25239 Der zweite Wert stimmt auch, war das Ergebnis der zweiten Inspektion.
Moin,
bei der ersten Inspektion nach 24 Monaten und km-Stand 25239 lag der SoH bei 95%.
ulf: kannst Du gerne aufnehmen.
Danke.
VG
Das Display ist zu schmutzig.
Daran liegt es sicher nicht. 🤣🤣🤣
Als ich die LKW-Fahrerlaubnis gemacht habe, unterlief nicht nur mir ein Fehler, den ich vermutlich nicht noch mal machen werden (Fahre auch keinen LKW mehr ☺️). Der Fehler war im Stand bei laufendem Motor zu lenken. Anschließend durfte ich dann am Lenkrad ohne Lenkhilfe bei ausgeschaltetem Motor im Stand einmal links, dann nach rechts und wieder in Normalstellung drehen. Dem Reifen ist das egal. Der Lenkhilfe (Servopumpe) eher nicht. So lernt man mehr oder weniger freiwillig den Material schonenden Umgang mit dem Fahrzeug.
Lenken empfiehlt sich daher, nicht nur bei schwerem Gerät, bei Fahrzeugen, die sich bewegen.
👍
In der aktuellen Ausgabe der AutiBild ist folgender Artikel zu lesen