Heute ca. 1000 km bis zur 3. Inspektion hat mich der MG daran erinnert, dass bald eine Inspektion ansteht.
Wäre nett, wenn die Info auch in der App angezeigt würde.
Heute ca. 1000 km bis zur 3. Inspektion hat mich der MG daran erinnert, dass bald eine Inspektion ansteht.
Wäre nett, wenn die Info auch in der App angezeigt würde.
Bei gutem und warmen Wetter…
Es gibt vermutlich interessante Dinge, über die man sich noch besser aufregen kann. Ihr habt recht, dass euch das nicht gefällt und auch geahndet werden sollte. Es ist in allen Bereichen ein Geben u Nehmen gefordert.
Denkt einmal dran, wenn ihr angehupt werdet oder euch der Mittelfinger gezeigt wird. Der Zeitpunkt kommt.
![]()
Moin. Interessante Ansichten. Unschön vom Verbrennerfahrer, keine Frage. Insbesondere, wenn man an die Stromtanke muss.
Aber wer von uns hat nicht schon Dinge missachtet, die u. U. Bei anderen auf Unmut gestoßen sind?
Ruhig bleiben und dran denken, dass man sich irgendwann wiedersehen wird. Wir können nichts daran ändern.
![]()
Richtig. Die Nachrichten in der APP kann man löschen.
Wegen Rost an den Scheiben meinst du?
Ja, genau.
Wieso das?
Habe keine Lust nach Trier zu fahren, wenn der TÜV die Bremsen bemängelt. Da gibt es hier bei verschiedene Alternativen.
Danke.
Für die HU habe ich noch etwas Zeit. Geplant im Januar 26 , weil man ja zwei Monate später Zum TÜV fahren kann.
Werden mir die Bremsen (rundum) aber schon mal besorgen.
Bei meinem MG steht die 3te Inspektion an. Wer hat diese denn schon hinter gebracht und welcher Preis wurde dafür fällig? Gefühlt müsste der Preis ähnlich der ersten Jahresinspektion sein, oder liege ich hier falsch?