Beiträge von CaptainFuture01

Mikab

Interessante Argumentation..... einen Oberklasse-Verbrenner aus 2009 bis 2016 mit einem aktuellen kompakten E-Auto vergleichen...

Wo wird der Stern gewartet? Beim örtlichen Sternvertreter ohne Vitamin B oder in ner freien Werke von nem Bekannten MIT Vitamin B?

Ein geleastes Kfz kann man halt ned einfach mal irgendwo durch ne Inspektion schieben und sich alles "unwichtige" sparen, weil die Kiste eh nur laufen soll, dann aber 7 jahre Garantie bei nem Defekt erwarten.....was ja bei deinem Stern auch nicht mehr vorhanden ist, außer die HA oder irgendwelche Bleche rosten weg.

Und so ne aktuelle S-Klasse geleast kost locker mehr als das Dreifache eines geleasten MG4 Standard und garantiert vierstellig beim Service 2......

Bitte mit brauchbaren Argumenten diskutieren, vielen Dank im Voraus.

Greetz

Cap

@ulf

Auf der anderen Seite kriegste da n Kinderwgen rein UND deinen Wocheneinkauf....... probier das mal mit deinem..... bei allen verfügbaren Sitzplätzen.

Ich hab ja nie geschrieben das du die Kiste kaufen sollst, aber der Urban wird sicher den ein oder anderen Interessenten eher ansprechen als unsere Version das tut..... allein schon wegen dem Preisvorteil.

Greetz

Cap

@Suedharzer

Dann sollte man sich vielleichtmal um kostenfreie Qualitätsoptimierung kümmern. Das kostet für dich lediglich Zeit aber kein Geld, dies zu bemängeln und beheben zu lassen.

Wurde bereits voin ein paar Usern bestätigt das ein wirklich vollkommen aktueller MG4 hinsichtlich Programmierung ein GANZ anderes Auto ist.

Bei deinem Computer oder Smartphone machst du sowas doch schließlich auch, oder?

@Bambulko

Die dynamischen LED-Anzeigen erkennt meiner problemlos. Auch in Baustellen.

Er piept mich aber auch noch nicht dauer-an wie die neueren Modelljahre.

Greetz

Cap

@holger2811

Also ich wohn ja auch im Raum Heilbronn....... ich kann aber keinen wirklichen Grund für reine WR erkennen..... heute morgen lief das einwandfrei bei 15cm Schneedecke und den Michelin CC2. Ich hab sogar absichtlich das Pedal voll durchgelatscht aber da tat sich garnix..... die Schlupfregelung hat so schnell und unmerkbar eingegriffen, das er lediglich stur aber langsam beschleunigt hat.

Im alpinen Bereich mag das anders sein aber hier unten im Flachland reichen gute GjR vollkommen aus.

Greetz

Cap

@Suedharzer

Beim ersten Bild zeigt MEIN MG4 die angetafelte Geschwindigkeit erst AB dem Schild, NICHT davor......

Beim zweiten Bild muß in Kamerasichtweite ein 30er Schild nach dem Ortsausgangsschild gewesen sein, das ist aber kein MG-Problem, das haben einige Automarken.....

Allerdingshatte ich das schon Anfang letztes Jahr updaten lassen, da die Kiste auch bei aktiviertem ACC heftig am Lenkrad gezupft hat..... seitdem ist das mit der Schildererkennung besser aber weit weg von perfekt.

Greetz

Cap