Beiträge von CaptainFuture01

    @angstrand

    Kannst du dir ansatzweise vorstellen, wie es in einem mittelständischen Unternehmen zugeht?

    Nur weil Person A am Telefon zusagt es sei machbar, bedeutet das leider nicht, das dies auch in deren Wisssensbereich liegt... siesagen das in erster Linie um keine Diskussion mitdir als Kunden anzufangen und um dich erstmal zufriedenzustellen.

    Danach geht es die Informationskette weiter bis einer am Telefon hängt, der dieser Person A dann sagt, das es aus Grund XYZ nicht so einfach machbar ist und aktuell schon dreimal nicht.

    Währenddessen wartest du brav und denkst dir, da wird gerade Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dir als vielleicht einzigem Kunden deinen Wunsch zu erfüllen.

    Irgendwann meldest du dich wieder weil du wissen willst, wie der Stand der Dinge ist und dabei erfährst du eben, das es aus Grund XYZ nicht möglich ist und man dir eine Rückgabe oder eben einen Rabatt anbietet.

    Aufgrund deiner bisherigen, aufgebrachten Beiträge hätte ich nun erwartet du gibst den Kram zurück denn das ist für dich ja vollkommen inakzeptabel (bin grad zu faul Zitate rauszusuchen aber du wirst ja noch wissen, was du verfasst hast). und kein einziges Mal fiel dabei die Erwähnung du könntest dich damit auch nur ansatzweise arrangieren (im Gegensatz zu mir)...... eher das Polen offen steht, wenn du nicht deinen Wunsch bekommst...... und dann läßt du dich mit nichtmal 20€ kaufen. ?(

    Kann ich nicht nachvollziehen wie du das nicht nachvollziehen kannst.

    DU bist doch mit dem Produkt SO unzufrieden, das du hier entsprechende Beiträge reinhaust.....


    Darüberhinaus..... ein Stück Pappe zum anfertigen einer Schablone, die zusammen mit den hinteren Teppichen retour an den Laden geht und der Bitte paßgenaue Teppiche anzufertigen wäre auch ne Option gewesen. Damit hätten sie sehen können, was sie ändern müssen und in welchem Umfang.


    Und ob sie dich beim letzten Gespräch auf unbenutzte Ware bei Wahl der Rückgabeoption hingewiesen haben (hätte man auch kurz nachfragen können aber ich kann mir auch ned immer alles merken oder komme spontan drauf, was ich loswerden will wenn ich mit jemandem telefoniere) weiß ich immer noch ned.

    Und jetzt ist auch noch der maximale Schutz nicht gegeben.....

    Dafür bräuchtest du eine einlegbare Wanne, nachdem die Sitze ausgebaut wurden, ansonsten werden Steinchen und Dreck am Rand zwischen Matte und angrenzendem Innenteppich reinfallen als auch Feuchtigkeit an diesen Stellen durchsickern..... und gerade bei ersterem wird sich das zwischen den beiden Elementen wie Schmirgelpapier verhalten, wenn nicht regelmäßig ausgesaugt wird.


    Aber wie erwähnt hätte ich ne Rückgabe erwartet, eben weil das für dich doch so vollkommen inakzeptabel war.... ?(


    Ich würd mir ja jetzt an deiner Stelle dicke, stabile Plastikfolie besorgen, die Sitze ausbauen und diese zwischen Teppich, Fußmatten und Sitze legen. So bleibt der Teppich weiterhin unbeschadet und die zu kurzen Matten hinten werden keinen Schaden anrichten. Die Optik ist ja nun nach dem Rabatt nicht mehr so ausschaggebend also sollte ein bischen durchsichtige Folie nicht weiter stören. :saint:


    Ich für mich kann jedenfalls in dem halben Jahr in dem ich diese Matten nun im Fahrzeug habe behaupten sie erfüllen das, was der Anbieter angegeben hat.

    Ich hatte in der Vergangenheit nämlich schon von Fußmatten gelesen, die nach nem halben Jahr tagtäglicher Nutzung durchgerieben waren, wo die Schuhe aufliegen.

    Von meiner Seite aus wird also jederzeit eine Empfehlung erfolgen, evtl. mit dem Hinweis das wenn einem eine micrometergenaue Paßgenauigkeit an oberster Stelle steht mit dieser Wahl nicht glücklich wird.



    Greetz


    Cap

    @angstrand

    Impressum sagt Niederlande:


    Impressum | Online Fussmatten


    Das Rückgabe nur ungenutzt erfolgen kann wurde nicht erwähnt, nur das sie dir die Rücknahme angeboten hatten.

    Wenn ein Produkt nicht die zugesicherte Eigenschaft erfüllt ist eine Rückgabe sicher auch bei geringer Nutzung möglich und nach ein paar Tagen sind die ja noch nicht so durch, das sie unbenutzbar geworden sind, wobei ich eh glaube das das Zeug egal in welchem Zustand direkt in die Tonne wandert sobald sie beim Verkäufer wieder angekommen sind.


    Eine erneute, "heldenhafte" Suche wäre dann eben fällig..... aber konsequent...... sollte der Autoteppich auch überleben. Denke nicht, das das so lange dauern würde. Gibt ja schon andere Anbieter, die hier auch gekauft wurden, da kann sicher einer dieser User bei dem Thema Paßgenauigkeit Aufschluß geben, damit du ohne Heldentum zum Ziel kommst. :saint:

    Fürs teilen deiner Erfahrungen sind wir garantiert alle dankbar, auch zukünftige User denen das so wichtig ist wie dir.

    Aber die unnötigen Verunglimpfungen (mir fällt nix passenderes ein, sorry) sind dafür nicht nötig. Du hast etwas erwartet und wurdest enttäuscht und ärgerst dich über deine Erwartungshaltung. Ich persönlich sehe hier nicht den Anbieter als Verursacher.

    Ich hab das in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht und mich dann über diese und jene Firma aufgeregt wo es doch am Ende an mir und meiner Erwartungshaltung lag.

    Seitdem versuche ich diese möglichst niedrig zu halten oder garnicht erst eine zu haben. Dann muß ich mich auch nicht darüber ärgern, wenns nicht paßt. ;)



    Greetz


    Cap

    @angstrand

    Wenn du konsequent wärst würdest du sie zurückschicken und von einem anderen Anbieter kaufen..... SO signalisierst du dieser Firma es ist in Ordnung wenn es nur billig genug ist.....

    Und sich darüber auch noch aufregen..... DAS ist typisch deutsch..... ich nehme es hin, meckere aber nochmal kräftig.....

    Und so weitverbreitet ist der MG4 bei über 60 MILLIONEN PKW in D nun auch wieder nicht......

    Du könntest ja statt über den Hersteller abzuziehen bei denen vorbeifahren und DEIN Fahrzeug zum maßnehmen anbieten..... und in diesem Zuge etwas für ALLE zukünftigen Besitzer von den aktuellen MG4 tun..... so ganz selbstlos......



    Greetu


    Cap

    @angstrand

    Zur letzten Frage..... du kannst es auch einfach überlesen und nicht drauf einsteigen..... ich weiß, das das nicht so leicht ist, wie ich es schreibe...... frag mich warum. Vielleicht hab ich Lust auf Roman schreiben (eher nicht :saint: ).

    12V gibts an der Dose nur während das Fahrzeug eingeschalten ist. Schließt man ab und er legt sich irgendwann "schlafen" ist die Buchse tot.



    Greetz


    Cap

    @Catsitter

    Es regt sich ja keiner auf über das eingeschaltete Standlicht, aber jeder, der an der Kiste vorbeilatscht: "Entschuldigen sie.... aber ihr Standlicht ist an."

    Wie oft willste das auf nem Supermarktparkplatz denn hören? ?(

    Irgendwann schepperste dem nächsten eine.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Greetz


    Cap

    @Catsitter

    Es geht um das Standlicht.

    Bei meinem Standard schaltet sich bei Nutzung der Vorheizung/-kühlung über die iSmart-App das Standlicht vorn und Rücklicht hinten ein.

    Ebenso schaltet sich mit Platz nehmen auf dem Fahrersitz mindestens das Standlicht ein und selbst wenn man das Fahrlicht ausschaltet bleibt das Standlicht an.

    Das geht erst aus, wenn man aussteigt und ihn abschließt oder über den bereits beschriebenen Menüpunkt abschaltet. Aber das ist dann so wie Zündschlüssel komplett ausm Zündschloß raus beim Verbrenner mit eben einer Verzögerung.



    Greetz


    Cap

    @angstrand

    Lies dich mal durchs Forum dann wirst du selbst lesen können, das wir alle unsere Kritik an unseren Kfz äußern...... der Großteil von uns hat sich darüber aber vorher informiert oder sich zum Händler begeben und entsprechend Abhilfe geschaffen......


    WIR haben dich nicht zum Kauf dieses Kfz überredet oder gezwungen. Diese ständigen Nachsätze sind auch vollkommen unnötig und zeigen eben nur wie sehr du dich über dich selbst ärgerst, weil du diese Kiste jetzt besitzt.....


    Pack die schlechten Vergleiche wieder ein, das wird dir keine Sympathien einbringen..... und je weiter du das ziehst umso weniger User werden dir hier helfen wollen.



    Greetz


    Cap


    P.S.: Keiner kennt dich oder deinen Humor..... wird das NICHT durch entsprechende Smileys oder einen entsprechenden Hinweis unterstrichen wird es keiner als "lustig" ansehen......