Kannst du dir ansatzweise vorstellen, wie es in einem mittelständischen Unternehmen zugeht?
Nur weil Person A am Telefon zusagt es sei machbar, bedeutet das leider nicht, das dies auch in deren Wisssensbereich liegt... siesagen das in erster Linie um keine Diskussion mitdir als Kunden anzufangen und um dich erstmal zufriedenzustellen.
Danach geht es die Informationskette weiter bis einer am Telefon hängt, der dieser Person A dann sagt, das es aus Grund XYZ nicht so einfach machbar ist und aktuell schon dreimal nicht.
Währenddessen wartest du brav und denkst dir, da wird gerade Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dir als vielleicht einzigem Kunden deinen Wunsch zu erfüllen.
Irgendwann meldest du dich wieder weil du wissen willst, wie der Stand der Dinge ist und dabei erfährst du eben, das es aus Grund XYZ nicht möglich ist und man dir eine Rückgabe oder eben einen Rabatt anbietet.
Aufgrund deiner bisherigen, aufgebrachten Beiträge hätte ich nun erwartet du gibst den Kram zurück denn das ist für dich ja vollkommen inakzeptabel (bin grad zu faul Zitate rauszusuchen aber du wirst ja noch wissen, was du verfasst hast). und kein einziges Mal fiel dabei die Erwähnung du könntest dich damit auch nur ansatzweise arrangieren (im Gegensatz zu mir)...... eher das Polen offen steht, wenn du nicht deinen Wunsch bekommst...... und dann läßt du dich mit nichtmal 20€ kaufen. ![]()
Kann ich nicht nachvollziehen wie du das nicht nachvollziehen kannst.
DU bist doch mit dem Produkt SO unzufrieden, das du hier entsprechende Beiträge reinhaust.....
Darüberhinaus..... ein Stück Pappe zum anfertigen einer Schablone, die zusammen mit den hinteren Teppichen retour an den Laden geht und der Bitte paßgenaue Teppiche anzufertigen wäre auch ne Option gewesen. Damit hätten sie sehen können, was sie ändern müssen und in welchem Umfang.
Und ob sie dich beim letzten Gespräch auf unbenutzte Ware bei Wahl der Rückgabeoption hingewiesen haben (hätte man auch kurz nachfragen können aber ich kann mir auch ned immer alles merken oder komme spontan drauf, was ich loswerden will wenn ich mit jemandem telefoniere) weiß ich immer noch ned.
Und jetzt ist auch noch der maximale Schutz nicht gegeben.....
Dafür bräuchtest du eine einlegbare Wanne, nachdem die Sitze ausgebaut wurden, ansonsten werden Steinchen und Dreck am Rand zwischen Matte und angrenzendem Innenteppich reinfallen als auch Feuchtigkeit an diesen Stellen durchsickern..... und gerade bei ersterem wird sich das zwischen den beiden Elementen wie Schmirgelpapier verhalten, wenn nicht regelmäßig ausgesaugt wird.
Aber wie erwähnt hätte ich ne Rückgabe erwartet, eben weil das für dich doch so vollkommen inakzeptabel war.... ![]()
Ich würd mir ja jetzt an deiner Stelle dicke, stabile Plastikfolie besorgen, die Sitze ausbauen und diese zwischen Teppich, Fußmatten und Sitze legen. So bleibt der Teppich weiterhin unbeschadet und die zu kurzen Matten hinten werden keinen Schaden anrichten. Die Optik ist ja nun nach dem Rabatt nicht mehr so ausschaggebend also sollte ein bischen durchsichtige Folie nicht weiter stören. ![]()
Ich für mich kann jedenfalls in dem halben Jahr in dem ich diese Matten nun im Fahrzeug habe behaupten sie erfüllen das, was der Anbieter angegeben hat.
Ich hatte in der Vergangenheit nämlich schon von Fußmatten gelesen, die nach nem halben Jahr tagtäglicher Nutzung durchgerieben waren, wo die Schuhe aufliegen.
Von meiner Seite aus wird also jederzeit eine Empfehlung erfolgen, evtl. mit dem Hinweis das wenn einem eine micrometergenaue Paßgenauigkeit an oberster Stelle steht mit dieser Wahl nicht glücklich wird.
Greetz
Cap