SAIC und VW haben in China ein gemeinsames Werk.....dafür mußte VW die Entwicklungskiste öffnen und Wissen teilen, so wollte das die Regierung in China seinerzeit haben wenn man als westlicher Anbieter dort produzieren wollte....
Greetz
Cap
SAIC und VW haben in China ein gemeinsames Werk.....dafür mußte VW die Entwicklungskiste öffnen und Wissen teilen, so wollte das die Regierung in China seinerzeit haben wenn man als westlicher Anbieter dort produzieren wollte....
Greetz
Cap
Das heißt wer für alle Fenster Mautfunktion will braucht nur den Lux-Schalter verbauen?
Wäre mal ne leichte Aufrüstung.
Greetz
Cap
Oder man trägt den Service selbst nach.....
Greetz
Cap
Das würde ich rufschädigend nennen...
Wem gegenüber?
MG?
Dem Unternehmen, das verschifft hat?
Den Fahrern beim be- und entladen?
Dem LKW-Fahrer, der die Kisten vom Hafen zu den Händlern bringt?
Oder dem Händler?
Schonmal gesehen, wie Autos verschifft werden?
Die stehen eng an eng, ein bischen starker Wellengang und wehe da ist ein Auto nicht richtig verzurrt.....
Das wird dann eben beim Zielhändler in Ordnung gebracht...... ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal bleiben.....
Hier deshalb ein derartiges Faß aufzumachen grenzt an Blockwart-Mentalität...... bitte großen Abstand von sowas halten, kommt bei keinemgutan.
Wenn mit den Autos was nicht in Ordnung ist MUß man das auch bekanntgeben dürfen!
Anonym ist das auch vollkommen problemlos!
Wo keiner genannt wird kann auch kein Ruf geschädigt werden!
Greetz
Cap
Dasselbe macht reifen-vor-ort.de schon seit über 10 Jahren....
Greetz
Cap
Das Kommentar war allgemein an ALLE in diesem Thema und nicht an dich im speziellen gerichtet sowie diese Antwort jetzt, die eben mit @GelberSchlumpf666 beginnt, damit du weißt, das ich ganz spezifisch DICH anspreche.
Gut, war dir evtl. nicht bekannt das man das in Foren schon einige Jahre so macht. Ich hoffe ich konnte diesbezüglich aufklären. ![]()
Ich hatte bereits erwähnt, das es vergleichbare Kfz gibt, die auch zu dieser Preisliga die Sprachsteuerung besser umgesetzt haben...... bspw. der BYD Dolphin Surf.
WESENTLICH bessere Sprachsteuerung..... preislich vergleichbar, wenngleich auch ein bischen kleiner.
Zum Rest deines Beitrages enthalte ich mich, da ich nichts davon auch nur ansatzweise angeschnitten habe und das mit dem eigentlichen Thema überwiegend nix zu tun hat. Gibt für solche Dinge ja den OT-Thread, da könnte man sich "auskotzen". ![]()
Greetz
Cap
Bilder anfertigen händlerseitig ist sicher eine Möglichkeit, allerdings wird das zusätzliche Arbeit und kostet auch Speicherplatz für den der Händler sorgen und zahlen muß...... macht sich nur bezahlt, wenn solche Fälle häufiger vorkommen.
Greetz
Cap
Es ist eine starke Delle, KEIN Kratzer! Du bist doch sonst immer so genau......
Hierfür muß evtl. ein Neuteil lackiert und verbaut werden sofern sich das ausm ABS nicht vorsichtig herausföhnen läßt...... kann manchmal funktionieren, muß aber nicht.
Risse im Lack sind danach trotzdem vorhanden, sind aber immer noch keine Kratzer.
Greetz
Cap