Man kann das Fahrzeug aber nicht absperren, wenn sich der Schlüssel im Fahrzeug befindet.
topcaser hat eine Person OHNE Schlüssel im Fahrzeug eingeschlossen!
NICHT den Schlüssel OHNE Person.....
Greetz
Cap
Man kann das Fahrzeug aber nicht absperren, wenn sich der Schlüssel im Fahrzeug befindet.
topcaser hat eine Person OHNE Schlüssel im Fahrzeug eingeschlossen!
NICHT den Schlüssel OHNE Person.....
Greetz
Cap
Das Fach unter der Mittelarmlehne.
Ist aber nur bei sehr schwacher FFB-Batterie nötig..... ansonsten reicht 1 Meter Abstand zum Fahrzeug oder eben Schlüssel an der Person, die fahren will.
Greetz
Cap
Bei mir verliert er die Verbindung üblicherweise, wenn das Auto mehr als 24 Stunden steht.
Hin und wieder hatte ich auch schon länger Verbindung und nach deutlich weniger als 24 Stunden, aber das war nicht einmal ein halbes Dutzend Male, wo das vorkam.
Üblich sind die 24 Stunden.
Greetz
Cap
Ist bei meinem Standard ebenso. Warum hab ich nicht nachgeschaut, ist ein Leasingauto und somit "off limits" für mich.
Bei mir gibt es aktuell noch keine Außentemperaturanzeige...... darüberhinaus interessiert mich die Akkutemperatur sowie die max/min Einzelzellenspannung, der SoH, das Stromdelta der einzelnen Zellen sowie die Gesamtspannung und der Stromverbrauch während der Fahrt oder beim laden.
Man kann noch ein paar mehr Dinge loggen, die ich teilweise aus Dokumentationsgründen mitlogge obwohl ich diese im Tacho sehe.....
Greetz
Cap
@BIFI
Welche Seite, welche Nummer?
Ich habe jedenfalls nix diesbezüglich gelesen in den Bedingungen,das es "spotless" und fabrikneu sein MUß......
Ich bezweifle auch, das vier Jahre Einwirkung eines unbekannten Doppelklebebandes dem lackierten Plastik zuträglich sein werden..... und DAS sind eigene Erfahrungen.....
Wenn die Kiste Gebrauchspuren an dem Teil hat liegt das eben an der Nutzung des Wahlrades..... und weil das wohl auch MG negativ aufgefallen ist,hat das der MG S5 EV nicht mehr.....
Darüberhinaus..... ich fahre meinen MG4 inzwischen 5 Monate und habe dort noch keinen einzigen Kratzer..... ich trage aber auch keine "Nora"-Kettchen oder Ringe.....
Greetz
Cap
@ulf
In Rutesheim fehlen aber noch dringend Mülleimer,weil manche McD-Schweine nicht gelernt haben ihren Müll nicht einfach dort liegenzulassen und ihn stattdessen zu einem nicht weit entfernten Mülleimer mitzunehmen.....
Greetz
Cap
@BIFI
Hast du dazu belastbare Quellenangaben?
Ansonsten fällt sowas unter Gebrauchsspuren und wird nicht monetär bestraft....
Greetz
Cap
Vielleichtsollte man nicht zwingend nur vom eigenen Fahrprofil auf alle anderen schließen......
Es gibt selbständige Kurierfahrer, die europaweit mit einem PKW unterwegs sind,die am Tag WESENTLICH weitere Strecken als deine 850km zurücklegen.
Teilweise noch mit Verbrenner, teilweise aber auch schon mit E-Auto.
Ich selbst hatte vor Jahren von einem BMW E39-Fahrer gelesen,dessen BMW weit über eine Million Kilometer in wenigen Jahren auf der Uhr hatte.
Aktuell gibt es noch einen Tesla Model S-Besitzer, der weit über eine Million Kilometer runter hat......
Zu behaupten, diese Menschen müßten sich besser organisieren liest sich schon etwas arrogant...... wären sie NICHT so organisiert, würden sie diese Fahrleistungen erreichen und damit ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können.....
Greetz
Cap