Beiträge von CaptainFuture01

@angstrand

Impressum sagt Niederlande:

Impressum | Online Fussmatten

Das Rückgabe nur ungenutzt erfolgen kann wurde nicht erwähnt, nur das sie dir die Rücknahme angeboten hatten.

Wenn ein Produkt nicht die zugesicherte Eigenschaft erfüllt ist eine Rückgabe sicher auch bei geringer Nutzung möglich und nach ein paar Tagen sind die ja noch nicht so durch, das sie unbenutzbar geworden sind, wobei ich eh glaube das das Zeug egal in welchem Zustand direkt in die Tonne wandert sobald sie beim Verkäufer wieder angekommen sind.

Eine erneute, "heldenhafte" Suche wäre dann eben fällig..... aber konsequent...... sollte der Autoteppich auch überleben. Denke nicht, das das so lange dauern würde. Gibt ja schon andere Anbieter, die hier auch gekauft wurden, da kann sicher einer dieser User bei dem Thema Paßgenauigkeit Aufschluß geben, damit du ohne Heldentum zum Ziel kommst. :saint:

Fürs teilen deiner Erfahrungen sind wir garantiert alle dankbar, auch zukünftige User denen das so wichtig ist wie dir.

Aber die unnötigen Verunglimpfungen (mir fällt nix passenderes ein, sorry) sind dafür nicht nötig. Du hast etwas erwartet und wurdest enttäuscht und ärgerst dich über deine Erwartungshaltung. Ich persönlich sehe hier nicht den Anbieter als Verursacher.

Ich hab das in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht und mich dann über diese und jene Firma aufgeregt wo es doch am Ende an mir und meiner Erwartungshaltung lag.

Seitdem versuche ich diese möglichst niedrig zu halten oder garnicht erst eine zu haben. Dann muß ich mich auch nicht darüber ärgern, wenns nicht paßt. ;)

Greetz

Cap

@angstrand

Wenn du konsequent wärst würdest du sie zurückschicken und von einem anderen Anbieter kaufen..... SO signalisierst du dieser Firma es ist in Ordnung wenn es nur billig genug ist.....

Und sich darüber auch noch aufregen..... DAS ist typisch deutsch..... ich nehme es hin, meckere aber nochmal kräftig.....

Und so weitverbreitet ist der MG4 bei über 60 MILLIONEN PKW in D nun auch wieder nicht......

Du könntest ja statt über den Hersteller abzuziehen bei denen vorbeifahren und DEIN Fahrzeug zum maßnehmen anbieten..... und in diesem Zuge etwas für ALLE zukünftigen Besitzer von den aktuellen MG4 tun..... so ganz selbstlos......

Greetu

Cap

@angstrand

Zur letzten Frage..... du kannst es auch einfach überlesen und nicht drauf einsteigen..... ich weiß, das das nicht so leicht ist, wie ich es schreibe...... frag mich warum. Vielleicht hab ich Lust auf Roman schreiben (eher nicht :saint: ).

12V gibts an der Dose nur während das Fahrzeug eingeschalten ist. Schließt man ab und er legt sich irgendwann "schlafen" ist die Buchse tot.

Greetz

Cap

@Catsitter

Es regt sich ja keiner auf über das eingeschaltete Standlicht, aber jeder, der an der Kiste vorbeilatscht: "Entschuldigen sie.... aber ihr Standlicht ist an."

Wie oft willste das auf nem Supermarktparkplatz denn hören? ?(

Irgendwann schepperste dem nächsten eine.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Greetz

Cap

@Catsitter

Es geht um das Standlicht.

Bei meinem Standard schaltet sich bei Nutzung der Vorheizung/-kühlung über die iSmart-App das Standlicht vorn und Rücklicht hinten ein.

Ebenso schaltet sich mit Platz nehmen auf dem Fahrersitz mindestens das Standlicht ein und selbst wenn man das Fahrlicht ausschaltet bleibt das Standlicht an.

Das geht erst aus, wenn man aussteigt und ihn abschließt oder über den bereits beschriebenen Menüpunkt abschaltet. Aber das ist dann so wie Zündschlüssel komplett ausm Zündschloß raus beim Verbrenner mit eben einer Verzögerung.

Greetz

Cap

@angstrand

Lies dich mal durchs Forum dann wirst du selbst lesen können, das wir alle unsere Kritik an unseren Kfz äußern...... der Großteil von uns hat sich darüber aber vorher informiert oder sich zum Händler begeben und entsprechend Abhilfe geschaffen......

WIR haben dich nicht zum Kauf dieses Kfz überredet oder gezwungen. Diese ständigen Nachsätze sind auch vollkommen unnötig und zeigen eben nur wie sehr du dich über dich selbst ärgerst, weil du diese Kiste jetzt besitzt.....

Pack die schlechten Vergleiche wieder ein, das wird dir keine Sympathien einbringen..... und je weiter du das ziehst umso weniger User werden dir hier helfen wollen.

Greetz

Cap

P.S.: Keiner kennt dich oder deinen Humor..... wird das NICHT durch entsprechende Smileys oder einen entsprechenden Hinweis unterstrichen wird es keiner als "lustig" ansehen......

@Android51

AC immer an, damit Kompressor und Dichtungen immer geschmeidig bleiben.

AC aus und das System "zerfällt" mit der Zeit und macht irgendwann nur noch Probleme bis zum Totalausfall und teurer Rundumrenovierung.

Ist meine Erfahrung bei alten, gebrauchten BMW mit Klima.

Greetz

Cap