Impressum sagt Niederlande:
Das Rückgabe nur ungenutzt erfolgen kann wurde nicht erwähnt, nur das sie dir die Rücknahme angeboten hatten.
Wenn ein Produkt nicht die zugesicherte Eigenschaft erfüllt ist eine Rückgabe sicher auch bei geringer Nutzung möglich und nach ein paar Tagen sind die ja noch nicht so durch, das sie unbenutzbar geworden sind, wobei ich eh glaube das das Zeug egal in welchem Zustand direkt in die Tonne wandert sobald sie beim Verkäufer wieder angekommen sind.
Eine erneute, "heldenhafte" Suche wäre dann eben fällig..... aber konsequent...... sollte der Autoteppich auch überleben. Denke nicht, das das so lange dauern würde. Gibt ja schon andere Anbieter, die hier auch gekauft wurden, da kann sicher einer dieser User bei dem Thema Paßgenauigkeit Aufschluß geben, damit du ohne Heldentum zum Ziel kommst. ![]()
Fürs teilen deiner Erfahrungen sind wir garantiert alle dankbar, auch zukünftige User denen das so wichtig ist wie dir.
Aber die unnötigen Verunglimpfungen (mir fällt nix passenderes ein, sorry) sind dafür nicht nötig. Du hast etwas erwartet und wurdest enttäuscht und ärgerst dich über deine Erwartungshaltung. Ich persönlich sehe hier nicht den Anbieter als Verursacher.
Ich hab das in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht und mich dann über diese und jene Firma aufgeregt wo es doch am Ende an mir und meiner Erwartungshaltung lag.
Seitdem versuche ich diese möglichst niedrig zu halten oder garnicht erst eine zu haben. Dann muß ich mich auch nicht darüber ärgern, wenns nicht paßt. ![]()
Greetz
Cap