Beiträge von CaptainFuture01

@BIFI

Welche Seite, welche Nummer?

Ich habe jedenfalls nix diesbezüglich gelesen in den Bedingungen,das es "spotless" und fabrikneu sein MUß......

Ich bezweifle auch, das vier Jahre Einwirkung eines unbekannten Doppelklebebandes dem lackierten Plastik zuträglich sein werden..... und DAS sind eigene Erfahrungen.....

Wenn die Kiste Gebrauchspuren an dem Teil hat liegt das eben an der Nutzung des Wahlrades..... und weil das wohl auch MG negativ aufgefallen ist,hat das der MG S5 EV nicht mehr.....

Darüberhinaus..... ich fahre meinen MG4 inzwischen 5 Monate und habe dort noch keinen einzigen Kratzer..... ich trage aber auch keine "Nora"-Kettchen oder Ringe.....

Greetz

Cap

@Couvrex

Vielleichtsollte man nicht zwingend nur vom eigenen Fahrprofil auf alle anderen schließen......

Es gibt selbständige Kurierfahrer, die europaweit mit einem PKW unterwegs sind,die am Tag WESENTLICH weitere Strecken als deine 850km zurücklegen.

Teilweise noch mit Verbrenner, teilweise aber auch schon mit E-Auto.

Ich selbst hatte vor Jahren von einem BMW E39-Fahrer gelesen,dessen BMW weit über eine Million Kilometer in wenigen Jahren auf der Uhr hatte.

Aktuell gibt es noch einen Tesla Model S-Besitzer, der weit über eine Million Kilometer runter hat......

Zu behaupten, diese Menschen müßten sich besser organisieren liest sich schon etwas arrogant...... wären sie NICHT so organisiert, würden sie diese Fahrleistungen erreichen und damit ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können.....

Greetz

Cap

@Bambulko

Dann wird das in Kurven wohl noch Defizite haben...... dort schlägt ja auch hin und wieder der Notbremser an, weil er denkt, das der Gegenverkehr auf Kollisionskurs ist....

Greetz

Cap

Hab den Abstand auf drei Strichen und habe nur selten das hier beschriebene Phänomen von ankern in letzter Sekunde...... mit mehr Abstand wird das besser.....

Aber ich Depp fahr mit ACC auch nur max vorgeschriebene Geschwindigkeit und nicht 20+.....

Greetz

Cap

@DatUwe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ganz furchtbares Auto......

Greetz

Cap