Ich habe diesen bestellt:
"Autolack Lackstift-Sets MG SSA / SCRWE9704 Medal Silver Metallic 50ml Basislack, Klarlack
Artikel-Nr: 4066377273870"
Greetz
Cap
Ich habe diesen bestellt:
"Autolack Lackstift-Sets MG SSA / SCRWE9704 Medal Silver Metallic 50ml Basislack, Klarlack
Artikel-Nr: 4066377273870"
Greetz
Cap
Is mir garnich aufgefallen.... dafür hat er mich neulich noch langgemacht...... ![]()
Aber selber nicht besser, genau mein Humor. ![]()
Greetz
Cap ![]()
Das ist exakt die App, die der Themenstarter eben nicht kostenfrei im erwünschten Umfang nutzen kann und eine Alternative dazu haben möchte.
Wenn du meinst.
Greetz
Cap
Hat der Reifenmonteur beschädigt, muß der Händler bezahlen.... dafür haben die ne Versicherung.Und es war sehr klug vorher die Räder zu fotografieren!
Greetz
Cap
Die ollen Triple-Charger die nur halbhoch sind...... EnBW hat solche noch teilweise im Einsatz.
Greetz
Cap
Habe die Pro Version für die verlangten 5-6€ gekauft...... günstiger geht nicht.
Was komplett kostenloses wird es nicht geben denn du bezahlst mit deinen Daten......
Greetz
Cap
Da hab ich meinen her:
Hab damals mit den Suchwörtern lackstift mg4 auf Google gesucht und direkt diese Seite gefunden, hab 22,80€ bezahlt aber noch nicht ausprobiert.
Dort steht auch der Farbcode dabei.
Um es einfacher zu machen, da das Weiß dort nicht Dover White sondern Xin White Solid heißt.....
Greetz
Cap
In 10 Monaten kein einziges Mal geschafft.
Greeetz
Cap
Falls hier einer wie ich den Ladetarif L bei EnBW gebucht hat, ab 1.12.25 sinkt der monatliche Tarifgrundpreis
von 17,99€ auf 11,99€ und somit gleich EnBW diesen Tarif an die Konkurrenz an, da dieser bei allen anderen auch maximal diese 11,99€ kostet.
Gerade in einer Email bekommen.
Freut mich. ![]()
Es stand auch noch dieser Absatz drin:
- Andere Betreiber: variable Ladepreise bereits ab 56 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
Ich lade allerdings nur an EnBW-Säulen, für mich also aktuell noch uninteressant/unwichtig.
Greetz
Cap
Alles anzeigenDas kannst du ausschalten, indem du den linken Joystick am Lenkrad lange gedrückt hältst.
Ich hab das deaktiviert, weil sich das eben zu- und abschaltet wie es grad paßt ohne jegllichen Ton.....
Diese Lenkhilfe ist eigentlich hauptsächlich für die Autobahn gedacht und hier wohl auch eher für Staubereiche oder langsame Abschnitte....
Es funzt zwar ganz gut, wenn es an ist, aber mir lenkt es das Auto zu weit nach links.....
Es gibt ja vier Systeme die sich mit der Spurhaltung befassen..... LDW (Lane Departure Warning), LKA (Lane Keeping Assist), ELK (Emergency Lane Keeping) und TJA (Traffic Jam Assist), letzteres ist ACC mit aktiviertem LKA und da hast dann das Lenkradsymbol oben links im Tacho.
Wenn du nur ACC willst, kannst das wie gesagt über den Joystickdruck umschalten oder im entsprechenden Menü.
LDW ist das, wenn die rechte Linie der Grafik mit dem Auto im Tacho rot leuchtet und es am piepsen ist, ELK ist das, wenn diese Linie türkis aufleuchtet und dich das Auto vom Straßenrand wieder auf die Spur "schubst". Hier piept er dann auch kurz. Bei beiden kann man Ton und Warnstärke einstellen.
Ach und falls ich Quatsch erzähle bitte einfach korrigieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mein Fehler rot markiert. Den hast du hier wiederholt:
Alles anzeigenEinfach gesagt es gibt ACC (vulgo: Tempomat) der Gas gibt und bremst. Der LKA lenkt dann auf Wunsch noch dazu.
mit der kleinen "Lenkradtaste" (also da wo wirklich ein Lenkradsymbol drauf ist) kann man den ACC aktivieren und im Menü oder durch langen Druck auf die linke Joysticktaste lässt sich der LKA aktivieren / deaktivieren
Grünes Lenkrad = LKA verfügbar und aktiv
Weißes Lenkrad = LKA verfügbar aber nicht aktiviert
Graues Lenkrad = LKA nicht verfügbar (fehlende oder schlecht erkennbare Markierung)
Danke! 🙏
Weshalb ich schrieb du sollst "meinen" Fehler korrigieren, also denselben Fehler, den ich vorher schon gemacht habe, der von einem anderen User korrigiert wurde aber durch dich dann noch einmal wiederholt wurde.
Jetzt genug verwirrt? ![]()
Greetz
Cap