Bei den Sternen, Ringen und dem Propeller mag das dazugehören..... MG tut es eben nicht, da es die Funktion nicht beeinträchtigt.
Viel Erfolg mit den Zubehörteilen. Vielleicht bekommen wir in 2-4 Jahren einen Erfahrungsbericht?
Greetz
Cap
Bei den Sternen, Ringen und dem Propeller mag das dazugehören..... MG tut es eben nicht, da es die Funktion nicht beeinträchtigt.
Viel Erfolg mit den Zubehörteilen. Vielleicht bekommen wir in 2-4 Jahren einen Erfahrungsbericht?
Greetz
Cap
Hatte ich das nicht erwähnt und wurde es nicht noch einmal wiederholt? ![]()
Ich hab keine 6€ für meine Android-Version bezahlt.
Als Apple-Version kostet sie 8€.
Greetz
Cap
Ich habe hier kein Problem. Ich bremse weniger mit der Fußbremse, meine Bremsscheiben werden aber nicht so rostig das sie keinen TÜV bestehen würden, da ich immer noch genug Momente habe in denen ich kurz und hart in die Bremse steige. Meine Bremsscheiben sind so blank wie bei meinen bisherigen Verbrennern.
Greetz
Cap
Wann habt ihr beide die Scheiben innen zuletzt gereinigt?
Ich hab meinen MG4 nun 10 Monate und hab sie bei einem der letzten Ladestops mal saubergemacht weil man bei tiefstehender Sonne schon fast nix mehr gesehen hat außer der dicken Dreckschicht.
Wenn die Antwort "Noch nie" oder "Vor mehr als einem halben Jahr " lautet, putzt eure Scheiben von innen. Dann sollte das Problem innerhalb weniger Sekunden gelöst sein, so ist es jedenfalls bei mir, wenn ich die Innenlüftung (Klima is bei mir immer an schon allein wegen der Entfeuchtungsfunktion) einschalte.
Greetz
Cap
Ich habe diesen bestellt:
"Autolack Lackstift-Sets MG SSA / SCRWE9704 Medal Silver Metallic 50ml Basislack, Klarlack
Artikel-Nr: 4066377273870"
Greetz
Cap
Is mir garnich aufgefallen.... dafür hat er mich neulich noch langgemacht...... ![]()
Aber selber nicht besser, genau mein Humor. ![]()
Greetz
Cap ![]()
Das ist exakt die App, die der Themenstarter eben nicht kostenfrei im erwünschten Umfang nutzen kann und eine Alternative dazu haben möchte.
Wenn du meinst.
Greetz
Cap
Hat der Reifenmonteur beschädigt, muß der Händler bezahlen.... dafür haben die ne Versicherung.Und es war sehr klug vorher die Räder zu fotografieren!
Greetz
Cap
Die ollen Triple-Charger die nur halbhoch sind...... EnBW hat solche noch teilweise im Einsatz.
Greetz
Cap
Habe die Pro Version für die verlangten 5-6€ gekauft...... günstiger geht nicht.
Was komplett kostenloses wird es nicht geben denn du bezahlst mit deinen Daten......
Greetz
Cap