Ach deshalb bekommen die Chinesen die besseren deutschen Autos! ![]()
Jetzt wirds helle! ![]()
Greetz
Cap
Ach deshalb bekommen die Chinesen die besseren deutschen Autos! ![]()
Jetzt wirds helle! ![]()
Greetz
Cap
Kann ich mich ned beklagen..... für ne Basisausstattung klingt das schon ziemlich brauchbar..... ich höre allerdings kein Radio, nur meine Musik über BT.
Bin aber kein bischen audiophil.....meine teuerste Anschaffung in dem Bereich waren Dolby Surround-Kopfhörer von Sony für 450€ und das liegt schon einige Jahre zurück.....
Greetz
Cap
So n Verlängerungsangebot hab ich kurz nach Kilometerstandabfrage bekommen, da hatte ich die Kiste n knappes Jahr..... ich war nicht der Einzige..... gibt genug andere User, die über ähnliches berichtet hatten.
Greetz
Cap
Teilkasko --> Glasbruch.
Ja, auch Rücklichter/Scheinwerfer aus Plastik fallen darunter.
Greetz
Cap
Deshalb bremst man kurz und hart. Soviel Bewegungsenergie kann allein durch volle Reku nicht vernichtet werden. Funktioniert bei mir gut.
Greetz
Cap
In China gibt es dieses "neue" Modell schon ein paar Monate länger..... deren Modellzyklen sind eben im Turbogang unterwegs.....
Und wie man an deinem Kommentar sieht ist sowas in D wohl eher nicht erfolgreich umsetzbar..... wir sind da noch zu langsam im Kopf..... ![]()
Greetz
Cap
Das ist bestimmt der Fall, viele Kunstsoffteile in PKW bestehen seit mehreren Jahrzehnten bereits aus einem Verbundwerkstoff mit einem Anteil GFK.
Das ist nichts ungewöhnliches oder spezifisch chinesisches..... das war schon in meinem 94er BMW E36 der Fall..... selbst Ölwannen oder Zylinderkopfdeckel bei Verbrennern bestehen aus dem Zeug.
Greetz
Cap
Frage aus Neugier..... warum zitierst du mich und nicht den User über mir? Der muß das erfahren, nicht ich...
Ich kenne diese Möglichkeit bereits..... ![]()
Allerdings will auch nicht jeder zur Privatwerkstatt werden nur weils Auto n Problem hat..... da hilft sowas leidlich wenig.....
Greetz
Cap