Beiträge von CaptainFuture01

@DanielAlbert

Da hab ich meinen her:

MG
    www.mg-prime.de

Hab damals mit den Suchwörtern lackstift mg4 auf Google gesucht und direkt diese Seite gefunden, hab 22,80€ bezahlt aber noch nicht ausprobiert.

Dort steht auch der Farbcode dabei.

Um es einfacher zu machen, da das Weiß dort nicht Dover White sondern Xin White Solid heißt.....

Autolack Lackstift-Sets MG WSB / 5WSB Xin White Solid / Mountain White 50ml
    Basislack in OEM-/ Erstausrüsterqualität Extrem hohe Farbgenauigkeit und Deckkraft Ideal geeignet, um kleine Ausbesserungsarbeiten wie Kratzer oder…
    www.mg-prime.de

Greetz

Cap

Falls hier einer wie ich den Ladetarif L bei EnBW gebucht hat, ab 1.12.25 sinkt der monatliche Tarifgrundpreis

von 17,99€ auf 11,99€ und somit gleich EnBW diesen Tarif an die Konkurrenz an, da dieser bei allen anderen auch maximal diese 11,99€ kostet.

Gerade in einer Email bekommen.

Freut mich. ^^

Es stand auch noch dieser Absatz drin:

- Andere Betreiber: variable Ladepreise bereits ab 56 ct/kWh, max. 89 ct/kWh

Ich lade allerdings nur an EnBW-Säulen, für mich also aktuell noch uninteressant/unwichtig.

Greetz

Cap

@C-Evo

Mein Fehler rot markiert. Den hast du hier wiederholt:

Weshalb ich schrieb du sollst "meinen" Fehler korrigieren, also denselben Fehler, den ich vorher schon gemacht habe, der von einem anderen User korrigiert wurde aber durch dich dann noch einmal wiederholt wurde.

Jetzt genug verwirrt? :saint:

Greetz

Cap